Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Kühlerlüfter ohne Funktion

Diskutiere Kühlerlüfter ohne Funktion im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an unserem Galaxy 2.3 funktionieren die Lüfter nicht auch wenn die Klima an ist, ich habe schon die Stecker abgezogen und mit 2 Kabeln die...

  1. #1 MAN F2000 FAN, 18.08.2013
    MAN F2000 FAN

    MAN F2000 FAN Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3
    Bj. 1998
    2.3
    Hallo an unserem Galaxy 2.3 funktionieren die Lüfter nicht auch wenn die Klima an ist, ich habe schon die Stecker abgezogen und mit 2 Kabeln die Lüfter geprüft, hier bei liefen Sie, dann sagte mir ein Bekannter es müsste der Termoschalter sein, der müsste am Kühler links sitzten ( in Fahrtrichtung ) aber da ist nichts, jetzt meine Frage wo sitzt dieser Geber oder was kann ich noch machen?
    mfg MAN F2000 Fan
     
  2. #2 stephan1968, 16.07.2014
    stephan1968

    stephan1968 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj 2001
    [h=2]Kühlerlüfter ohne Funktion[/h]
    beheitzbare waschdüsen defekt . stecker abziehen von den düsen und fertig
     
  3. #3 fuxyman, 19.07.2014
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo,
    was sollen die spritzdüsen mit dem lüfter zu tun haben?? nee da ist sehr warscheinlich das steuergerät für den kühlerlüfter defekt. schau mal das sitzt vor der batterie ist nen kl. schwarzen kasten mit blauem aufkleber , schick mir davon mal die nummer vielleicht habe ich das passende noch da, wenn du nicht weiter weisst sag bescheid dann mach in nen bild von.

    gruss
     
Thema: Kühlerlüfter ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s-max kühlerlüfter ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  2. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter Nachlauf normal?

    Kühlerlüfter Nachlauf normal?: Hallo Zusammen, ich habe vor knapp einem Monat einen Ford Focus Turnier Sync Edition von 2014 gekauft. Es ist ein 1.6er Ecoboost mit 150PS. Das...
  4. Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug)

    Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug): Hallo, ich möchte einen Kühlerlüfter von einem MK3 fremd verwenden. Dazu muss der Lüfter nur an und aus geschaltet werden. Zwischenstufen wären...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Mal ne Frage, bei meinem ST Bj2016 also FL Modell (Benziner 250PS) läuft sobald die Klima an ist ständig der Lüfter. Ist das so richtig? Kenne...