Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlerlüfter tauschen

Diskutiere Kühlerlüfter tauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Huhu in die Runde, bei meinen Focus habe ich gestern gesehen das der Lüfter vom Kühler stark wackelt und beim genaueren hinschauen habe ich...

  1. #1 Mixi1983, 21.07.2013
    Mixi1983

    Mixi1983 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Huhu in die Runde,

    bei meinen Focus habe ich gestern gesehen das der Lüfter vom Kühler stark wackelt und beim genaueren hinschauen habe ich gesehen das eine Halterung weggebrochen ist.

    Nun habe ich mal im Internet nach einen Ersatz gesucht und stehe vor dem Problem das bei mir 1 Lüfterrad drin ist aber überall sehe ich welche mit 2 Lüftern. Passt das bei mir auch? Und wo ist da der Unterschied?
    Ich hab ein Fahrzeug mit Klimaanlage.

    Ich weiss das der Focus mal vor meiner Zeit einen Frontschaden hatte. kann das da sein das die die falsche Lüftereinheit reingebaut haben?

    Und wie bekomme ich das rausgebaut?

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firithmorgulion, 25.07.2013
    firithmorgulion

    firithmorgulion Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL/2004
    der ausbau ist relativ simpel, stecker lösen und nach oben herausnehmen

    der bei dir verbaute lüfter scheint selten zu sein
    ich habe mit der nummer: Focus 0130303900 einen gebrauchten bei ebay gefunden, weil meiner auch zerbrochen war
    ich fahre einen 2004er focus fl mit klima und dieser kombi-lösung für klima und kühlwasser
     
Thema:

Kühlerlüfter tauschen

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter tauschen - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  4. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...