Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlerlüfter tauschen

Diskutiere Kühlerlüfter tauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Huhu in die Runde, bei meinen Focus habe ich gestern gesehen das der Lüfter vom Kühler stark wackelt und beim genaueren hinschauen habe ich...

1. #1 Mixi1983, 21.07.2013
    Mixi1983

Mixi1983 Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Huhu in die Runde,

bei meinen Focus habe ich gestern gesehen das der Lüfter vom Kühler stark wackelt und beim genaueren hinschauen habe ich gesehen das eine Halterung weggebrochen ist.

Nun habe ich mal im Internet nach einen Ersatz gesucht und stehe vor dem Problem das bei mir 1 Lüfterrad drin ist aber überall sehe ich welche mit 2 Lüftern. Passt das bei mir auch? Und wo ist da der Unterschied?
    Ich hab ein Fahrzeug mit Klimaanlage.

Ich weiss das der Focus mal vor meiner Zeit einen Frontschaden hatte. kann das da sein das die die falsche Lüftereinheit reingebaut haben?

Und wie bekomme ich das rausgebaut?

Danke schonmal im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firithmorgulion, 25.07.2013
    firithmorgulion

firithmorgulion Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL/2004
    der ausbau ist relativ simpel, stecker lösen und nach oben herausnehmen

der bei dir verbaute lüfter scheint selten zu sein
    ich habe mit der nummer: Focus 0130303900 einen gebrauchten bei ebay gefunden, weil meiner auch zerbrochen war
    ich fahre einen 2004er focus fl mit klima und dieser kombi-lösung für klima und kühlwasser

Thema:

Kühlerlüfter tauschen

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter tauschen - Ähnliche Themen

1. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  2. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, Ich bräuchte mal die Meinung der Schwarmintelligenz.... Folgendes Problem: Bei unserem Focus MK3 Sync Eco99 läuft seit neuestem ständig...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  5. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...