KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlerlüfter

Diskutiere Kühlerlüfter im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen, Hab da mal ne Frage. Wann sollte der Kühlerlüfter anfangen zu rotieren?

  1. #1 Luu3003, 09.06.2015
    Luu3003

    Luu3003 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 1,2l
    Hallo Zusammen,

    Hab da mal ne Frage.
    Wann sollte der Kühlerlüfter anfangen zu rotieren?
     
  2. #2 FocusZetec, 09.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn der Motor heiß ist, oder als Unterstützung zur Klimaanlage

    hast du ein Problem?
     
  3. #3 Luu3003, 09.06.2015
    Luu3003

    Luu3003 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 1,2l
    Weiß ich leider noch nicht, hab das Gefühl das die Kühlflüssigkeit mal steigt und wieder sinkt.
    Sieht aber nicht danach aus, als würde es auslaufen.
    Im Motorraum befindet sich zudem Rötlicher Sand/Staub.
    Hängt das eventuell miteinander zusammen ?
     
  4. #4 FocusZetec, 09.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an welcher Stelle? Bild?
     
  5. #5 Luu3003, 10.06.2015
    Luu3003

    Luu3003 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 1,2l
    image.jpg image.jpg
     
  6. #6 SeiDragon, 11.06.2015
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Das sieht mir jetzt nicht unbedingt nach Kühlflüssigkeits rückständen aus.
    Verliert er denn Kühlwasser oder schwankt es nur ?
    Vielleicht mal über nacht ne Pappe unters Auto legen.
     
  7. #7 Luu3003, 11.06.2015
    Luu3003

    Luu3003 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 1,2l
    Hat sich alles wieder normalisiert, trotzdem danke für die Hilfe.
     
Thema:

Kühlerlüfter

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter Nachlauf normal?

    Kühlerlüfter Nachlauf normal?: Hallo Zusammen, ich habe vor knapp einem Monat einen Ford Focus Turnier Sync Edition von 2014 gekauft. Es ist ein 1.6er Ecoboost mit 150PS. Das...
  2. Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug)

    Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug): Hallo, ich möchte einen Kühlerlüfter von einem MK3 fremd verwenden. Dazu muss der Lüfter nur an und aus geschaltet werden. Zwischenstufen wären...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Mal ne Frage, bei meinem ST Bj2016 also FL Modell (Benziner 250PS) läuft sobald die Klima an ist ständig der Lüfter. Ist das so richtig? Kenne...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken

    Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken: Hallo Leute, mein Ford hat mal wieder seine Zicken... folgendes: Meine Klimaanlage wurde neu befüllt, da ich den Kondensator erneuert hatte, da...
  5. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

    Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...