Kühlerschlauch vom Ausgleichsbehälter

Diskutiere Kühlerschlauch vom Ausgleichsbehälter im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, der Kühlerschlauch meines C-MAX 1.8 Carving Bj.2010, verliert wegen Marderbiss Kühlflüssigkeit. Es handelt sich dabei um einen von den 2...

1. #1 cucumber, 16.05.2017
    cucumber

cucumber Neuling

Hallo,
    der Kühlerschlauch meines C-MAX 1.8 Carving Bj.2010, verliert wegen Marderbiss Kühlflüssigkeit.
    Es handelt sich dabei um einen von den 2 Kühlerschläuchen die vom Ausgleichsbehälter abgehen und zum Zylinder vom Motor führen.
    Die befestigung vom Schlauch am Behälter ist klar, jedoch am Zylinderkopf nicht.
    Kann mir jemand sagen oder zeigen(schön wäre Bild aus dem Werksattbuch)wie der Schlauch befestigt wird.
    Vielen Dank!
    Gruss örni

Thema: Kühlerschlauch vom Ausgleichsbehälter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford rückrufaktionen schlauch ausgleichsbehälter

,
  2. anschluss an kühlwasser ausgleichsbehälter ford grand c max

,
  3. ueberdruckschlauch kühlwasser ausgleichsbehälter ford focus

,
  4. kühlerschlauch geplatzt ford focus,
  5. befestigungslaschen kühlerschlauch ford
Die Seite wird geladen...

Kühlerschlauch vom Ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

1. Kühlerüberlauf-Ausgleichsbehälter 1041086

Kühlerüberlauf-Ausgleichsbehälter 1041086: Gutentag ! Ich bin auf der suche nach einem neue oder immer noch gute gebrauchten 'Radiator Overflow Expansion Tank' aka 'Coolant Reservoir',...
  2. Kühlerschlauch - vom Ausgleichsbehälter abgehend

Kühlerschlauch - vom Ausgleichsbehälter abgehend: Moin, es geht um den Kühlwasserkreislauf des Fusion Bj, 2004 1,6l Benzin. Seit einiger Zeit verliere ich Kühlwasser... nach der Fehlersuche...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Öl im Ausgleichsbehälter

Öl im Ausgleichsbehälter: Hallo Transe Gemeinde, habe folgendes Problem, habe seit kurzem Öl im Ausgleichsbehälter, so dick fast wie Altöl, kein Schaum am Deckel. Kein...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kühlerschlauch Ersatzteilnummer

Kühlerschlauch Ersatzteilnummer: Hallo Leute! Mich hat es neulich auf einem Parkplatz erwischt: Eine riesige Dampfwolke kam aus dem Motorraum ... glücklicherweise wie gesagt auf...
  5. Transit 2013 Kühlerschlauch

Transit 2013 Kühlerschlauch: Guten Abend allerseits Leider habe ich gesehen, dass einer meiner Kühlerschläuche leicht defekt ist. Da ein anderer Schlauch etwas Druck darauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden