C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kühlerschlauch wechseln

Diskutiere Kühlerschlauch wechseln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Will mein Kühlerschlauch selbst wechseln da er ein Riss hat der sitzt gleich oben und ich komme da leicht dran. Jetzt meine Frage soll ich den...

1. Igor

Igor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus c Mac 2.0 TDI
    Will mein Kühlerschlauch selbst wechseln da er ein Riss hat der sitzt gleich oben und ich komme da leicht dran.
    Jetzt meine Frage soll ich den einfach so austauschen und das Kühlerwasser laufen lassen oder lieber erst das Kühlerwasser entleeren.

Fahre ein Ford c max 2.0 tdi Bj.2007

Gesendet von iPad mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.06.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    brauchst du nicht ablassen, einfach tauschen

4. Igor

Igor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus c Mac 2.0 TDI
    Also passiert nichts auch wen das Wasser in den Motoraum herumspritzt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema: Kühlerschlauch wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk2 kühlerschlauch abmontieren

Die Seite wird geladen...

Kühlerschlauch wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  2. Querträger von Motorträger wechseln

Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  3. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  5. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...