C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kühlerschlauch wechseln

Diskutiere Kühlerschlauch wechseln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Will mein Kühlerschlauch selbst wechseln da er ein Riss hat der sitzt gleich oben und ich komme da leicht dran. Jetzt meine Frage soll ich den...

  1. Igor

    Igor Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus c Mac 2.0 TDI
    Will mein Kühlerschlauch selbst wechseln da er ein Riss hat der sitzt gleich oben und ich komme da leicht dran.
    Jetzt meine Frage soll ich den einfach so austauschen und das Kühlerwasser laufen lassen oder lieber erst das Kühlerwasser entleeren.

    Fahre ein Ford c max 2.0 tdi Bj.2007


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  2. #2 FocusZetec, 27.06.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    brauchst du nicht ablassen, einfach tauschen
     
  3. Igor

    Igor Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus c Mac 2.0 TDI
    Also passiert nichts auch wen das Wasser in den Motoraum herumspritzt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema: Kühlerschlauch wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk2 kühlerschlauch abmontieren

Die Seite wird geladen...

Kühlerschlauch wechseln - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  4. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...
  5. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis