Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kühlerschlauch

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von d.j.sylvio, 22.09.2014.

1. #1 d.j.sylvio, 22.09.2014
    d.j.sylvio

d.j.sylvio Benutzer

Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Kann mir bitte mal jemand sagen wo ich das Stück Kühlerschlauch was am Termostatgehäuse unten drann ist her bekomme ?
    Das ist er kurze mit der verjüngung auf das Metallrohr.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.09.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas spezielles gibt es nur Neu von Ford oder Gebraucht vom Autoverwerter

4. Grey

Grey Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Oder du googelst schön. Da gibt einige Shops, die einen Kühlerschauch für Ford anbieten. ;)

5. BG2811

BG2811 Benutzer

6. #5 d.j.sylvio, 23.09.2014
    d.j.sylvio

d.j.sylvio Benutzer

Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Danke für den Tip BG2811 . War heute beim Freundlichen und siehe da den Schlauch gibt es nur komplett mit Rohr(67Euro+Mwst). Was hat sich Ford nur dabei gedacht ? Der Schlauch ist ja auf beiden seiten mit einer Schelle versehen , also eigendlich zum wechseln gedacht. Werde das Wochenende mal ein bischen basteln.

Erst mal Danke

Thema:

Kühlerschlauch

Die Seite wird geladen...

Kühlerschlauch - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?

Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?: Moin erstmal, ist mein erster Beitrag hier und ich danke euch schonmal im vorraus fürs Antworten:) Fahre einen Ford Cougar 2.0 16v bj.99 und habe...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt

Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt: Hallo zusammen, Hätte mal ein paar Fragen: Und zwar - mein Sohn hat sich den Fiesta S Bauj. 2006 mit 101 PS vor 4 Wochen gekauft, gestern ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!

Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!: Hallo,wer einen 1.0 Motor fährt sollte mal bei Ford Etis seine Daten eingeben,dort steht dann wahrscheinlich Austehende Service-Aktionen 4S...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kühlerschlauch wechseln

Kühlerschlauch wechseln: Will mein Kühlerschlauch selbst wechseln da er ein Riss hat der sitzt gleich oben und ich komme da leicht dran. Jetzt meine Frage soll ich den...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW kühlerschlauch geplatzt, bedeutet das gleich Motorschaden???

kühlerschlauch geplatzt, bedeutet das gleich Motorschaden???: Hallo ihr lieben, War gestern mit meinem schätzchen unterwegs ( hab ich letzten Mittwoch erst wieder bekommen und war 1000 Euro ärmer), da ich...