Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kühlerschlauch

Diskutiere Kühlerschlauch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir bitte mal jemand sagen wo ich das Stück Kühlerschlauch was am Termostatgehäuse unten drann ist her bekomme ? Das ist er kurze mit der...

  1. #1 d.j.sylvio, 22.09.2014
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Kann mir bitte mal jemand sagen wo ich das Stück Kühlerschlauch was am Termostatgehäuse unten drann ist her bekomme ?
    Das ist er kurze mit der verjüngung auf das Metallrohr.
     
  2. #2 FocusZetec, 22.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas spezielles gibt es nur Neu von Ford oder Gebraucht vom Autoverwerter
     
  3. Grey

    Grey Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Oder du googelst schön. Da gibt einige Shops, die einen Kühlerschauch für Ford anbieten. ;)
     
  4. BG2811

    BG2811 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 d.j.sylvio, 23.09.2014
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Danke für den Tip BG2811 . War heute beim Freundlichen und siehe da den Schlauch gibt es nur komplett mit Rohr(67Euro+Mwst). Was hat sich Ford nur dabei gedacht ? Der Schlauch ist ja auf beiden seiten mit einer Schelle versehen , also eigendlich zum wechseln gedacht. Werde das Wochenende mal ein bischen basteln.

    Erst mal Danke
     
Thema: Kühlerschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlauch rohr kühler ford focus

Die Seite wird geladen...

Kühlerschlauch - Ähnliche Themen

  1. Kühlerschlauch vom Ausgleichsbehälter

    Kühlerschlauch vom Ausgleichsbehälter: Hallo, der Kühlerschlauch meines C-MAX 1.8 Carving Bj.2010, verliert wegen Marderbiss Kühlflüssigkeit. Es handelt sich dabei um einen von den 2...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?

    Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?: Moin erstmal, ist mein erster Beitrag hier und ich danke euch schonmal im vorraus fürs Antworten:) Fahre einen Ford Cougar 2.0 16v bj.99 und habe...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt

    Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt: Hallo zusammen, Hätte mal ein paar Fragen: Und zwar - mein Sohn hat sich den Fiesta S Bauj. 2006 mit 101 PS vor 4 Wochen gekauft, gestern ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!

    Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!: Hallo,wer einen 1.0 Motor fährt sollte mal bei Ford Etis seine Daten eingeben,dort steht dann wahrscheinlich Austehende Service-Aktionen 4S...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kühlerschlauch wechseln

    Kühlerschlauch wechseln: Will mein Kühlerschlauch selbst wechseln da er ein Riss hat der sitzt gleich oben und ich komme da leicht dran. Jetzt meine Frage soll ich den...