Kühlertemperaturanzeige hängt?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von david12705, 12.08.2007.

  1. #1 david12705, 12.08.2007
    david12705

    david12705 Guest

    Hallo mal wieder,
    mei Fiesta hat anscheinend ganz viele Wehwehchen *g*

    Habe heute früh gemerkt, dass die Temperaturanzeige immer noch in der Mitte von Normal stand, ich aber 12 Stunden nicht mehr gefahren bin. Der Motor und die Kühlerflüssigkeit waren kalt...

    Also irgendwie muss da wieder was sein?!?

    Was denkt ihr?

    Viele Grüße
    David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B1u3W01f, 12.08.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    meine temperaturanzeige bleibt immer auf 0 :)

    gestört hat es mich noch nie...

    immer öl und kühlflüssigkeit kontrollieren, dann passiert auch nichts :top1:
     
  4. #3 STan_Becker, 12.08.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Lass das mal Kontorllieren, aber lass dich nicht auf einen Wasserpumpentausch ein. ERST sollen die den Temperaturfühler auswechseln. Glaub mir auch so eine ähnliche Geschichte dran zahle ich immer noch ab.
     
  5. #4 19manuel85, 13.08.2007
    19manuel85

    19manuel85 Guest

    Da stimm ich STan Becker zu, bei mir wars dann auch der Temperaturfühler, der kaputt war.
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Als bei mir die Temperaturanzeige nicht anstieg, war es damals das Thermostat, tippe aber auch eher auf den Temperaturfühler.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Trappi82, 13.08.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Bleibt die Nadel auch auf Normal, wenn du die Zündung einschaltest, denn bei den älteren Modellen aktualisieren die sich erst nachdem du die Zündung einschaltest.
     
  9. #7 david12705, 13.08.2007
    david12705

    david12705 Guest

    also da hat die nadel wohl wahrscheinlich a bissla gehängt. nächstes prob.

    Temperatur is konstant auf ca. 90 Grad, musste auf der Autobahn halten und flupp war die Nadel zwischen "A und L bei NORMAL"... Bin dann wieder gefahren und die Nadel is runter...

    Woran kann des liegen?
     
Thema:

Kühlertemperaturanzeige hängt?!

Die Seite wird geladen...

Kühlertemperaturanzeige hängt?! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Neues Radio hängt fest

    Neues Radio hängt fest: Heute haben wir in meinem C-Max Bj 2010 versucht das Ford Radio gegen ein Chinamodell von Erisin mit Android zu tauschen. Hat auch ganz gut...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremse vorne links hängt leicht......

    Bremse vorne links hängt leicht......: Hallo zusammen, mein Focus ärgert mich mal wieder. Hatte schon Anfang des Jahres das Problem, das der Kolben des linken vorderen Bremssattels...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC2 USB -> hängt sich oft auf und kann nicht mehr verwendet werden

    SYNC2 USB -> hängt sich oft auf und kann nicht mehr verwendet werden: Hallo zusammen, nun habe ich dieses Phänomen schon mehrere male innerhalb von wenigen Wochen und weiß nicht weiter. Vielleicht hat von Euch...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anlasser hängt beim ausbauen fest

    Anlasser hängt beim ausbauen fest: Hallo Schraubergemeinde,ich wollte heute meinen Anlasser ausbauen, aber der hängt an einer Leitung die über den Magnetschalter liegt fest.Der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drehzahl hängt bei 3000, kein Turbo, Keine Fehler im Display

    Drehzahl hängt bei 3000, kein Turbo, Keine Fehler im Display: Hallo Gemeinde Bei mienem 1.6 Diesel Baujahr 2005 fiel mir plötzlich auf der Autobahn der Turbo aus. War bei ca 150kmh....keine Leistung mehr....