Kühlerüberlauf-Ausgleichsbehälter 1041086

Diskutiere Kühlerüberlauf-Ausgleichsbehälter 1041086 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Gutentag ! Ich bin auf der suche nach einem neue oder immer noch gute gebrauchten 'Radiator Overflow Expansion Tank' aka 'Coolant Reservoir',...

1. #1 Rolf A. Cox, 23.07.2019
    Rolf A. Cox

Rolf A. Cox Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1996 2.3
    Gutentag !
    Ich bin auf der suche nach einem neue oder immer noch gute gebrauchten 'Radiator Overflow Expansion Tank' aka 'Coolant Reservoir', partnr: 1041086 fur meine August 1996 gebaute Scorpio 2.3L.

Ich bin from Holland aber wohne in Taiwan und unfahig solch hier zu finden.

Had Jemanden vielleicht eine link fur mich wo es zu finden ist ?

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort !

R o x

Thema:

Kühlerüberlauf-Ausgleichsbehälter 1041086

Die Seite wird geladen...

Kühlerüberlauf-Ausgleichsbehälter 1041086 - Ähnliche Themen

1. Kühlerschlauch - vom Ausgleichsbehälter abgehend

Kühlerschlauch - vom Ausgleichsbehälter abgehend: Moin, es geht um den Kühlwasserkreislauf des Fusion Bj, 2004 1,6l Benzin. Seit einiger Zeit verliere ich Kühlwasser... nach der Fehlersuche...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Öl im Ausgleichsbehälter

Öl im Ausgleichsbehälter: Hallo Transe Gemeinde, habe folgendes Problem, habe seit kurzem Öl im Ausgleichsbehälter, so dick fast wie Altöl, kein Schaum am Deckel. Kein...
  3. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  4. Kühlerschlauch vom Ausgleichsbehälter

Kühlerschlauch vom Ausgleichsbehälter: Hallo, der Kühlerschlauch meines C-MAX 1.8 Carving Bj.2010, verliert wegen Marderbiss Kühlflüssigkeit. Es handelt sich dabei um einen von den 2...
  5. Biete Luftfilterkasten und Ausgleichsbehälter Kühlwasser für Scorpio I

Luftfilterkasten und Ausgleichsbehälter Kühlwasser für Scorpio I: Nach meinem Motorumbau habe ich noch folgende Teile übrig: Luftfilterkasten aus einem 2.9l EFI Scorpio I. (20 Euro)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden