Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kühlflüssigkeit läuft aus Ansaugbrücke

Diskutiere Kühlflüssigkeit läuft aus Ansaugbrücke im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines bis größeres Problem und zwar: Mein Fiesta verliert immer Kühlflüssigkeit, aber leider ist die Lösung...

  1. #1 Ford Fiasco, 27.02.2011
    Ford Fiasco

    Ford Fiasco Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, JBS, 99, 1.3 i
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines bis größeres Problem und zwar:

    Mein Fiesta verliert immer Kühlflüssigkeit, aber leider ist die Lösung nicht, dass es ein poröser Schlauch ist sondern, dass die Flüssigkeit aus dem Anschluss oder der der Ansaugbrücke selber läuft, siehe Bild:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun ist meine Frage, ob jemand schonmal Ähnliche Problem hatte, an gleicher Stelle, oder weiss, wie man die Ansaugbrücke am besten demontiert, denn da ist nicht gerade leicht dran zu kommen.
    Ich habe auch bereits versuch die Stelle mit 2 Komponentenkleber ab zu dichten, leider ohne Erfolg.

    Freue mich auf eure Vorschläge
     
Thema:

Kühlflüssigkeit läuft aus Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit läuft aus Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  1. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Mal ne Frage, bei meinem ST Bj2016 also FL Modell (Benziner 250PS) läuft sobald die Klima an ist ständig der Lüfter. Ist das so richtig? Kenne...
  3. Biete Ansaugbrücke & Kabelbaum

    Ansaugbrücke & Kabelbaum: Hab noch eine gute Ansaugbrücke vom 2,3er Scorpio da. Die hatte ich mir auf Reserve gelegt, falls mit meinem Turnier mal was wär. Einen...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...