Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kühlflüssigkeit läuft aus Ansaugbrücke

Diskutiere Kühlflüssigkeit läuft aus Ansaugbrücke im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines bis größeres Problem und zwar: Mein Fiesta verliert immer Kühlflüssigkeit, aber leider ist die Lösung...

  1. #1 Ford Fiasco, 27.02.2011
    Ford Fiasco

    Ford Fiasco Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, JBS, 99, 1.3 i
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines bis größeres Problem und zwar:

    Mein Fiesta verliert immer Kühlflüssigkeit, aber leider ist die Lösung nicht, dass es ein poröser Schlauch ist sondern, dass die Flüssigkeit aus dem Anschluss oder der der Ansaugbrücke selber läuft, siehe Bild:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun ist meine Frage, ob jemand schonmal Ähnliche Problem hatte, an gleicher Stelle, oder weiss, wie man die Ansaugbrücke am besten demontiert, denn da ist nicht gerade leicht dran zu kommen.
    Ich habe auch bereits versuch die Stelle mit 2 Komponentenkleber ab zu dichten, leider ohne Erfolg.

    Freue mich auf eure Vorschläge
     
Thema:

Kühlflüssigkeit läuft aus Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit läuft aus Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorlüfter läuft nicht

    Motorlüfter läuft nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorlüfter bei meinem Mondeo. Trotz getauschtem Steuerkabel (war vor 2 Jahren defekt) und neuem...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  3. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

    Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  4. Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei

    Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei: Ich fahre einen Ford Focus Kombi, 1,6 TDCI, Euro 5, Baujahr 11/2009. Ich habe den Wagen als Jahreswagen bekommen und bin damit ca. 30.000...
  5. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

    Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...