Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlflüssigkeit nachfüllen

Diskutiere Kühlflüssigkeit nachfüllen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo will bei meinen Fiesta 1.3 l Kühlflüssigkeit nachfüllen. Kann ich das rote Glysantin G40 nehmen,denn im Ausgleichsbehälter ist auch rotes...

  1. #1 Hardy128, 18.10.2012
    Hardy128

    Hardy128 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,2007,1.3
    Hallo
    will bei meinen Fiesta 1.3 l Kühlflüssigkeit nachfüllen.
    Kann ich das rote Glysantin G40 nehmen,denn im Ausgleichsbehälter
    ist auch rotes Kühlmittel.
    Mfg
    Hardy128
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das System darf eig kein Kühlflüssigkeitsverlüst haben. Behalt das mal bitte im Auge! Außerdem solltest du erstmal den Frostschutzprüfen. Gerade jetzt vorm Winter. Wenn der Frostschutz -37Grad beträgt, kannst du einfach wasser nachfüllen. Wenn du dann unter -30 Grad kommst, darf man es nicht komplett pur reinschütten. Der Frostschutz darf nicht über -37Grad kommen.

    Beim Nachfüllen bitte das WSS-M97B44-D bzw G12 Plus verwenden.

    p.s das soll lila violett sein :D
     
  4. #3 Fröschi, 19.10.2012
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    G12 Plus von VW???


    Gruß Torsten
     
  5. #4 vanguardboy, 19.10.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    warum vw? ist egal von wem er das g12 Plus kauft . ob nun von Ford für 8 Euro oder no name für 3 Euro.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlflüssigkeit nachfüllen

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit nachfüllen - Ähnliche Themen

  1. Ausgleichbehälter Kühlflüssigkeit

    Ausgleichbehälter Kühlflüssigkeit: Ist der Behälter bei allen Motoren gleich? Egal, ob Diesel, oder Benziner? Mein Deckel hat sich in 2 Teile aufgelöst :-) Und bei Ford ist der...
  2. Frostschutz/Kühlflüssigkeit

    Frostschutz/Kühlflüssigkeit: Hallo erstmal Hab mir jetzt vor kurzem auch einen Maverick zugelegt,sehr schönes KFZ Wollte jetzt mal die Kühlflüssigkeit wechseln und finde nicht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 EOLYS 176 nachfüllen - aber wo?

    EOLYS 176 nachfüllen - aber wo?: Hallo Community, am Samstag war mein FoFo auf der Bühne zum Reifenwechsel und ich habe die gelegenheit genutzt um mal drunter zu schauen und zu...
  4. verdeck cabrio nachfüll anleitung

    verdeck cabrio nachfüll anleitung: hallo ich bin heute in das Ford Forum neu dazu gekommen, Ich bin auf der suche nach einer Anleitung zum nachfüllen der Hydraulik Puppe von einem...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlflüssigkeit

    Kühlflüssigkeit: Hi, welche Kühlflüssigkeit brauche ich zum nachfüllen. 1.6L, Zetec-SE, FYDB. LG