Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlflüssigkeit

Diskutiere Kühlflüssigkeit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, welche Kühlflüssigkeit brauche ich zum nachfüllen. 1.6L, Zetec-SE, FYDB. LG

1. tessi

tessi Neuling

Fahrzeug:
    MK1, Turnier 1.6, FL, Ghia, Automatik, Polarss
    Hi,

welche Kühlflüssigkeit brauche ich zum nachfüllen.

1.6L, Zetec-SE, FYDB.

LG

Thema:

Kühlflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

1. Kühlflüssigkeit

Kühlflüssigkeit: Hallo,ich bin neu hier und habe mal ne frage,unzwar habe ich mir gestern einen Ford Fiesta MK3 gekauft und wollte mal so fragen,was ich für...
  2. Ausgleichbehälter Kühlflüssigkeit

Ausgleichbehälter Kühlflüssigkeit: Ist der Behälter bei allen Motoren gleich? Egal, ob Diesel, oder Benziner? Mein Deckel hat sich in 2 Teile aufgelöst :-) Und bei Ford ist der...
  3. Frostschutz/Kühlflüssigkeit

Frostschutz/Kühlflüssigkeit: Hallo erstmal Hab mir jetzt vor kurzem auch einen Maverick zugelegt,sehr schönes KFZ Wollte jetzt mal die Kühlflüssigkeit wechseln und finde nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus verliert Kühlflüssigkeit

Focus verliert Kühlflüssigkeit: Hallo, meine Focus verliert Kühlflüssigkeit, den Ausgleichsbehälter muss ich nach 500-800 km immer nachfüllen. Wenn das Fahrzeug steht ist auf dem...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Flüssigkeitsverlust am Kühler - aber keine Kühlflüssigkeit !?

Flüssigkeitsverlust am Kühler - aber keine Kühlflüssigkeit !?: Hallo zusammen, nach einer ca. 330 km langen Autofahrt, überwiegend Autobahn, bemerkte ich einige Zeit nach dem Abstellen des Wagens Flüssigkeit...