Kühlflüssigkeit

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Goldfinger, 22.05.2008.

  1. #1 Goldfinger, 22.05.2008
    Goldfinger

    Goldfinger Guest

    Tag!

    Mein Focus Mk1 Facelift war bei der Inspektion! Dort haben die Jungs von Ford auch Kühlflüssigkeit nachgefüllt, allerdings hab ich den Eindruck das sie die rote und nicht die bereits vorhandene orange Kühlflüssigkeit verwendet haben... War nicht viel, schätzungsweise 100-200ml! Ist das Schlimm??? Eigentlich darf man verschiedene Kühlflüssigkeiten ja nicht mischen??!!

    Gruß Goldfinger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 23.05.2008
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Das sah wahrscheinlich nur so aus, Weil se dir den Frostschutz pur reingehauen haben.

    Und die neuen Kühlflüssigkeiten sind untereinander mischbar
     
  4. #3 FocusZetec, 23.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Orange gibt es eigentlich nicht mehr, die hat sich in die rote (bzw. rosa) Kühlflüssigkeit ersetzt.
     
  5. #4 Goldfinger, 24.05.2008
    Goldfinger

    Goldfinger Guest

    Moin!

    Na denn is ja gut, wenn die mischbar sind! :)
    Mittlerweile hat sich die Kühlflüssigkeit auch wieder schön vermischt... ein leichtes Rosa!

    ;)
    Danke Jungs!

    Gruß Goldfinger
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlflüssigkeit

    Kühlflüssigkeit: Hi, welche Kühlflüssigkeit brauche ich zum nachfüllen. 1.6L, Zetec-SE, FYDB. LG
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus verliert Kühlflüssigkeit

    Focus verliert Kühlflüssigkeit: Hallo, meine Focus verliert Kühlflüssigkeit, den Ausgleichsbehälter muss ich nach 500-800 km immer nachfüllen. Wenn das Fahrzeug steht ist auf dem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Flüssigkeitsverlust am Kühler - aber keine Kühlflüssigkeit !?

    Flüssigkeitsverlust am Kühler - aber keine Kühlflüssigkeit !?: Hallo zusammen, nach einer ca. 330 km langen Autofahrt, überwiegend Autobahn, bemerkte ich einige Zeit nach dem Abstellen des Wagens Flüssigkeit...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlwasserwechsel bei 1,25 16V (M7JA, M7JB)

    Kühlwasserwechsel bei 1,25 16V (M7JA, M7JB): Moin! ich hab einiges am FoFi zu machen und dabei den Kühlmitteltausch durchführen (soll man ja nach 10Jahren machen). Abgelassen habe ich...
  5. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Riecht nach Kühlflüssigkeit im Innenraum ...

    Riecht nach Kühlflüssigkeit im Innenraum ...: Habe mir, wie bereits erwähnt, vor 6 Wochen einen Traum erfüllt und mir einen MK5 CLX 1,4L mit 71 PS, Baujahr 92 gekauft; der Händler sagte, es...