Kühlflüssigkeitstemperatur

Diskutiere Kühlflüssigkeitstemperatur im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute, hab das problem, dass meine temperaturanzeige immer ganz unten steht und auch der lüfter nicht anläuft. ich fahr nen 1.25er 16v von...

  1. #1 FoFi_JSL, 05.07.2006
    FoFi_JSL

    FoFi_JSL Guest

    hi leute,
    hab das problem, dass meine temperaturanzeige immer ganz unten steht und auch der lüfter nicht anläuft.
    ich fahr nen 1.25er 16v von ´97.
    meine vermutung ist, dass der geber für die temperatur im a*** ist, den hab ich allerdings nicht gefunden.
    wär nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.
    mfg joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 05.07.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Könnte der Temperatursensor sein, oder das Thermostat schließt nicht mehr, was heißt, dass der Motor nur gekühlt wird und dadurch net richtig warm wird. :?:
     
  4. #3 FoFi_JSL, 05.07.2006
    FoFi_JSL

    FoFi_JSL Guest

    dann würde die anzeige aber wenigstens ein bischen was anzeige aber sie zeigt ja garnichts an.
    und der kühler wird ja auch nicht gleich warm.
    wenn mir jemand sagen könnte wo der sensor ist wäre mir schon sehr geholfen!!! am thermostatgehäuse wo ich zuerst geguckt habe ist nämlich kein sensor.
     
  5. #4 FoFi_JSL, 07.07.2006
    FoFi_JSL

    FoFi_JSL Guest

    hab das sauding gefunden!!!
    hab mich durch den halben motorraum gewühlt bis ich den sensor entdeckt hab.
    war nur der kontakt vergammelt.
    bischen geputzt und kontaktspray rein und die sache funzt wieder.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlflüssigkeitstemperatur

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeitstemperatur - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlflüssigkeitstemperatur ?

    Kühlflüssigkeitstemperatur ?: Hallo, nun möchte ich gerne von euch wissen was denn nun die richtige Temperatur des Kühlwassers bei einen 1.8/2.0 zetec-E ist. Vorzugsweise...