Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln

Diskutiere Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich muss den Kühlkompressor tauschen. Wie geht das und was muss ich beachten? Es ist ein 96FW12D629-AD verbaut, welche Vergleichstypen...

1. #1 fiaskodo, 09.11.2011
    fiaskodo

fiaskodo Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 4,1996,1,3
    Hallo,
    ich muss den Kühlkompressor tauschen. Wie geht das und was muss ich beachten?
    Es ist ein 96FW12D629-AD verbaut, welche Vergleichstypen passen noch?
    Hat jemand dieses Teil noch günstig?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln

Die Seite wird geladen...

Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...