Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln

Diskutiere Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich muss den Kühlkompressor tauschen. Wie geht das und was muss ich beachten? Es ist ein 96FW12D629-AD verbaut, welche Vergleichstypen...

  1. #1 fiaskodo, 09.11.2011
    fiaskodo

    fiaskodo Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 4,1996,1,3
    Hallo,
    ich muss den Kühlkompressor tauschen. Wie geht das und was muss ich beachten?
    Es ist ein 96FW12D629-AD verbaut, welche Vergleichstypen passen noch?
    Hat jemand dieses Teil noch günstig?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln

Die Seite wird geladen...

Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  4. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...