Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln

Diskutiere Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich muss den Kühlkompressor tauschen. Wie geht das und was muss ich beachten? Es ist ein 96FW12D629-AD verbaut, welche Vergleichstypen...

  1. #1 fiaskodo, 09.11.2011
    fiaskodo

    fiaskodo Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 4,1996,1,3
    Hallo,
    ich muss den Kühlkompressor tauschen. Wie geht das und was muss ich beachten?
    Es ist ein 96FW12D629-AD verbaut, welche Vergleichstypen passen noch?
    Hat jemand dieses Teil noch günstig?

    Vielen Dank
     
Thema:

Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln

Die Seite wird geladen...

Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?