Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln

Diskutiere Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich muss den Kühlkompressor tauschen. Wie geht das und was muss ich beachten? Es ist ein 96FW12D629-AD verbaut, welche Vergleichstypen...

  1. #1 fiaskodo, 09.11.2011
    fiaskodo

    fiaskodo Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 4,1996,1,3
    Hallo,
    ich muss den Kühlkompressor tauschen. Wie geht das und was muss ich beachten?
    Es ist ein 96FW12D629-AD verbaut, welche Vergleichstypen passen noch?
    Hat jemand dieses Teil noch günstig?

    Vielen Dank
     
Thema:

Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln

Die Seite wird geladen...

Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...