Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln

Diskutiere Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich muss den Kühlkompressor tauschen. Wie geht das und was muss ich beachten? Es ist ein 96FW12D629-AD verbaut, welche Vergleichstypen...

  1. #1 fiaskodo, 09.11.2011
    fiaskodo

    fiaskodo Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 4,1996,1,3
    Hallo,
    ich muss den Kühlkompressor tauschen. Wie geht das und was muss ich beachten?
    Es ist ein 96FW12D629-AD verbaut, welche Vergleichstypen passen noch?
    Hat jemand dieses Teil noch günstig?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln

Die Seite wird geladen...

Kühlkompressor Fiesta 4 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel