Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlkreislauf, welcher ist der Rücklauf?

Diskutiere Kühlkreislauf, welcher ist der Rücklauf? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin moin, möchte eine elektrische kühlwasserheizung von owl nachrüsten. jetzt die frage, welcher ist der rücklauf vom wärmetauscher, der untere...

1. #1 frank-frechdachs, 03.12.2012
    frank-frechdachs

frank-frechdachs Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier MK ll
    moin moin,
    möchte eine elektrische kühlwasserheizung von owl nachrüsten.
    jetzt die frage, welcher ist der rücklauf vom wärmetauscher, der untere ,oder der obere schlauch? eventuell ne zeichnung
    focus 2005 1,6 109ps diesel
    der heizer mit pumpe muß,soll, in den rücklauf eingebaut werden.
    noch ne frage. wie wird der schlauch gelöst an der spritzwand?
    schnipel eindrücken und drehen?
    danke für eure antworten und grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlkreislauf, welcher ist der Rücklauf?

Die Seite wird geladen...

Kühlkreislauf, welcher ist der Rücklauf? - Ähnliche Themen

1. Thermostat im Kühlkreislauf

Thermostat im Kühlkreislauf: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, woran erkennt man, dass der Thermostat (nicht der Sensor...
  2. Kühlkreislauf

Kühlkreislauf: Hallo. Ich habe bei meinem Focus BJ 1999 mit 1,6 Liter Zetec Motor folgendes Problem. vor einiger Zeit habe ich beobachtet dass die...
  3. Suche Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1

Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1: Hallo, ich suche für meinen Mondeo Mk1 folgende Teile: 1027226 94BB3A713AH RUECKLAUF 1013194 95BB3D746BA KUEHLSCHLANGE Es...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta 2006 Kühlkreislauf-Problem!

Ford Fiesta 2006 Kühlkreislauf-Problem!: Hallo Liebe Ford-Gemeinde, ich benötige im Auftrag meiner Lieben Frau und Ihrem Heißgeliebten Ford eure fachliche Hilfe/Meinung. Sie fuhr heute...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 tdci 100kw rücklauf injektoren undicht

2.0 tdci 100kw rücklauf injektoren undicht: moin, fahre seit gestern einen focus turnier, geiles teil, aber an einem injektor leckt der rücklauf, ergrbnis bei der überführungsfshrt, eine...