Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kühlkreislauf

Diskutiere Kühlkreislauf im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich werde mir noch einen 89iger 2,0 DOHC zulegen,hab die Karre auf der Bühne gehabt und sieht von unten aus wie vom Band gerollt,stand ewig rum,so...

  1. Renee

    Renee Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I 24v,Scorpio II 2,3
    Ich werde mir noch einen 89iger 2,0 DOHC zulegen,hab die Karre auf der Bühne gehabt und sieht von unten aus wie vom Band gerollt,stand ewig rum,so und den will ich mir jetzt wieder zurecht machen Flüssigkeiten wechseln und so Kleinigkeiten,
    Das einzige Problem was er hat ist der Kühler der leckt:zunge1:
    wieviel Kühlmittel werde ich brauchen,will das Zeug schon mal bestellen weiß jetz nur nich wie viel Liter da rein gehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 27.09.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Müssten 7,9 Liter sein,laut Heft
     
  4. Renee

    Renee Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I 24v,Scorpio II 2,3
    Aha Danke hab so mit 10 Litern gerechnet
     
Thema:

Kühlkreislauf

Die Seite wird geladen...

Kühlkreislauf - Ähnliche Themen

  1. Thermostat im Kühlkreislauf

    Thermostat im Kühlkreislauf: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, woran erkennt man, dass der Thermostat (nicht der Sensor...
  2. Kühlkreislauf

    Kühlkreislauf: Hallo. Ich habe bei meinem Focus BJ 1999 mit 1,6 Liter Zetec Motor folgendes Problem. vor einiger Zeit habe ich beobachtet dass die...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta 2006 Kühlkreislauf-Problem!

    Ford Fiesta 2006 Kühlkreislauf-Problem!: Hallo Liebe Ford-Gemeinde, ich benötige im Auftrag meiner Lieben Frau und Ihrem Heißgeliebten Ford eure fachliche Hilfe/Meinung. Sie fuhr heute...
  4. Kühlkreislauf

    Kühlkreislauf: So da bin ich schon mit dem ersten Problem, hab gestern bei mir das Heizungsventil gewechselt, dan Kühlflüssigkeit eingefüllt und bei geöffneten...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 wie Kühlkreislauf richtig entlüften?

    wie Kühlkreislauf richtig entlüften?: Hallo Gemeinde! Kann mir bitte wer sagen, wie man beim 1.2 l Benziner den Kühlkreislauf richtig entlüftet? Ich musste das Thermostat tauschen...