1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kühlmittel Ausgleichsbehälter MK2 V6 mit Anzeigesensor für Füllstand

Diskutiere Kühlmittel Ausgleichsbehälter MK2 V6 mit Anzeigesensor für Füllstand im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Wie die Überschrift schon sagt: Suche einen Kühlmittel Ausgleichsbehälter MK2 V6 mit Anzeigesensor für Füllstand. Wir haben den MK2 aus Mäusekino...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 H-Style, 03.10.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Wie die Überschrift schon sagt:
    Suche einen Kühlmittel Ausgleichsbehälter MK2 V6 mit Anzeigesensor für Füllstand.
    Wir haben den MK2 aus Mäusekino umgebaut,auch einen entsprechenden Behälter haben wie,dieser kommt jedoch von einem 2.0 Liter,und somit fehlt oben ein Wasseranschluss
    Der V6 hat unten einen größeren Wasseranschluss,und oben zwei kleinere.

Wer was hat,oder weiss bitte melden.

Gruß Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankstrand, 03.10.2013
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  4. #3 H-Style, 04.10.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Hey Franky,vielen dank,ja der sieht wirklich richtig aus.
    Das einzige was ich soweit ich mich erinnern kann noch nie an einem Mondeo gesehen habe ist hinten dieser kleine Überlauf im Bereich des Deckel,dort wo auch der Schlauch dran ist.
    Aber das sollte kein Problem darstellen.Vielleicht gab es da ja beim Mondeo auch.

Ich werde noch was warten vielleicht liest ja einer mit so einem Mondeo mit,oder hat gar doch noch einen rumliegen.

Gruß Ingo

5. #4 frankstrand, 05.10.2013
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  6. #5 H-Style, 06.10.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Hmm eher zu Heikel,in den Behältern die mit Sensor sind befindet sich auch irgendwie eine Verstärkung aus Messing.
    Und da wir den ST 200 komplett restauriert haben,unter anderem auch den Motor neu abgedichtet etc haben,ist mir da schon lieber den richtigen Behälter zu haben.
    Den Sensor haben wir bereits.

Gruß Ingo

7. #6 H-Style, 04.11.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Vielen dank an alle die geholfen haben :top:

Kann geschlosen werden,danke

Dankmondiv6mk1lpg
    Habe ich genau den richtigen gefunden,ist bereits eingebaut und funktioniert prima.
    Gruß Ingo

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlmittel Ausgleichsbehälter MK2 V6 mit Anzeigesensor für Füllstand

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel Ausgleichsbehälter MK2 V6 mit Anzeigesensor für Füllstand - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.