1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kühlmittel Ausgleichsbehälter MK2 V6 mit Anzeigesensor für Füllstand

Diskutiere Kühlmittel Ausgleichsbehälter MK2 V6 mit Anzeigesensor für Füllstand im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Wie die Überschrift schon sagt: Suche einen Kühlmittel Ausgleichsbehälter MK2 V6 mit Anzeigesensor für Füllstand. Wir haben den MK2 aus Mäusekino...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 H-Style, 03.10.2013
    H-Style

    H-Style Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Wie die Überschrift schon sagt:
    Suche einen Kühlmittel Ausgleichsbehälter MK2 V6 mit Anzeigesensor für Füllstand.
    Wir haben den MK2 aus Mäusekino umgebaut,auch einen entsprechenden Behälter haben wie,dieser kommt jedoch von einem 2.0 Liter,und somit fehlt oben ein Wasseranschluss
    Der V6 hat unten einen größeren Wasseranschluss,und oben zwei kleinere.

    Wer was hat,oder weiss bitte melden.

    Gruß Ingo
     
  2. #2 frankstrand, 03.10.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  3. #3 H-Style, 04.10.2013
    H-Style

    H-Style Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Hey Franky,vielen dank,ja der sieht wirklich richtig aus.
    Das einzige was ich soweit ich mich erinnern kann noch nie an einem Mondeo gesehen habe ist hinten dieser kleine Überlauf im Bereich des Deckel,dort wo auch der Schlauch dran ist.
    Aber das sollte kein Problem darstellen.Vielleicht gab es da ja beim Mondeo auch.

    Ich werde noch was warten vielleicht liest ja einer mit so einem Mondeo mit,oder hat gar doch noch einen rumliegen.

    Gruß Ingo
     
  4. #4 frankstrand, 05.10.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  5. #5 H-Style, 06.10.2013
    H-Style

    H-Style Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Hmm eher zu Heikel,in den Behältern die mit Sensor sind befindet sich auch irgendwie eine Verstärkung aus Messing.
    Und da wir den ST 200 komplett restauriert haben,unter anderem auch den Motor neu abgedichtet etc haben,ist mir da schon lieber den richtigen Behälter zu haben.
    Den Sensor haben wir bereits.

    Gruß Ingo
     
  6. #6 H-Style, 04.11.2013
    H-Style

    H-Style Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Vielen dank an alle die geholfen haben :top:

    Kann geschlosen werden,danke

    Dankmondiv6mk1lpg
    Habe ich genau den richtigen gefunden,ist bereits eingebaut und funktioniert prima.
    Gruß Ingo
     
Thema:

Kühlmittel Ausgleichsbehälter MK2 V6 mit Anzeigesensor für Füllstand

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel Ausgleichsbehälter MK2 V6 mit Anzeigesensor für Füllstand - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  2. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

    1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  4. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  5. Kühlmittel

    Kühlmittel: Hallo Leute, kann mir von euch jemand sagen welches Kühlmittel in den Transit L1H1 Bj 2005 2,4 Liter TDCI rein kommt? Das Orange oder das Blaue?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.