Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kühlmittel erneuern?

Diskutiere Kühlmittel erneuern? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Am C-Max meines Vaters ist eine große Wartung fällig (4 Jahre/80000 km). Motor ist ein 1.6 TDCi. Wann ist das Kühlmittel fällig und was...

1. #1 Focus06, 22.08.2017
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hallo.
    Am C-Max meines Vaters ist eine große Wartung fällig (4 Jahre/80000 km). Motor ist ein 1.6 TDCi. Wann ist das Kühlmittel fällig und was muss verwendet werden? Ford hat ja was eigenes, aber wenn ich alles ab lasse, kann ich dann auch mit G40 befüllen?
    Aus dem Wartungsplan unter Etis geht das irgendwie nicht klar hervor.
    Vielen Dank schon mal.

2. #2 Punisher, 22.08.2017
    Punisher

Punisher Guest

nach 10 jahren
    steht doch auch im etis wartungsplan

3. #3 Focus06, 23.08.2017
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Das habe ich irgendwie überlesen. Hatte die Übersicht nur auf meinem kleinen Netbook [emoji29]
    Aber danke für die Rückmeldung!

Thema: Kühlmittel erneuern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand c max kühlerfrostschutz

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel erneuern? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Erneuern der Antriebswellen

Erneuern der Antriebswellen: Hallo zusammen Ich beabsichtige meine Antriebswellen zu erneuern. Im Forum lese ich immer wieder von Wellendichtringen.Müssen diese bei erneuern...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Bei Sitzentkopplungsgriff Seilzug mit erneuern?

Bei Sitzentkopplungsgriff Seilzug mit erneuern?: Abend zusammen, hatte meinen Ford Fiesta gestern in der Werkstatt zwecks Tüv. Zu meiner Verwunderung wurde dieses mal beim Tüv bemängelt, dass...
  3. Kühlmittel

Kühlmittel: Moin, moin, ich hab ein großes Problem mit meinem Ford Focus st Bj 2015. Seit 7 Monaten muss ich ständig Kühlmittel nachfüllen. War auch schon...
  4. Heckscheibe erneuern

Heckscheibe erneuern: Hallo, dank Vandalen, die mir die PVC Heckscheibe aufgeschlitzt haben, muß ich die Heckscheibe meines Ford Streetkas BJ 2004 erneuern lassen. Gute...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlmittel verschwindet, und ist später wieder da

Kühlmittel verschwindet, und ist später wieder da: Hallo, habe folgendes Problem : Kühlmittel behälter steht extrem unter Druck, d. h. das Kühlwasser verschwindet, wohin auch immer, bis unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden