Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kühlmittel überhitzt

Diskutiere Kühlmittel überhitzt im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Servas Leute, Bin heute auf dem weg nach hause mit meinem Kuga 08 2.0tdci gefahren bei tempo 160kmh wollte ich den tempomat einstellen... der ging...

1. #1 Siggie_smallz, 21.11.2017
    Siggie_smallz

Siggie_smallz Neuling

Fahrzeug:
    Ford kuga 2008 2.0
    Servas Leute,
    Bin heute auf dem weg nach hause mit meinem Kuga 08 2.0tdci gefahren bei tempo 160kmh wollte ich den tempomat einstellen... der ging zwar an aber auch direkt wieder aus! Dann bin ich weiter und habe gemerkt das die kühlmittel temperatur anzeige immer wieder komplett zurück zur mitte und ab und zu komplett ausgeschlagen ist.
    Dann kam aufeinmal die meldung " kühlmittel überhitzt " ich bin sofort an den seitenrand um zu checken was los ist.
    Habe dann anschließend die haube aufgemacht und geprüft ob das kühlmittel auch wieder zurück in den behälter fliesst tat es auch...
    Dann habe ich geschaut ob beide schläuche warm sind dies traf ebenfalls zu.!
    Motorkontrollleuchte ging ebenfallsan...

Kennt das problem jemand ? Schonmal das problem jemand gehabt?

Danke für euren antworten im vorraus!
    Grüsse Siggi

Thema: Kühlmittel überhitzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford kuga Kühlmittel überhitzt

,
  2. kühlwasserschlauch leckt ford kuga mk1

,
  3. ford kuga motor uberhitzt

,
  4. ford kuga mk1 kühlwasser leckt,
  5. wss-m97b44-d farbe,
  6. Kühlflussigkeitsverlust Ford kuga,
  7. kühlerschutzmittel für ford kuga diesel,
  8. klimaanlage kuga überhitzt,
  9. kühlflüssigkeit ford kuga duesel
Die Seite wird geladen...

Kühlmittel überhitzt - Ähnliche Themen

1. Kühlmittel

Kühlmittel: Moin, moin, ich hab ein großes Problem mit meinem Ford Focus st Bj 2015. Seit 7 Monaten muss ich ständig Kühlmittel nachfüllen. War auch schon...
  2. Motor überhitzt/Kühlwasser verschwindet schlagartig

Motor überhitzt/Kühlwasser verschwindet schlagartig: Hallo liebes Ford Forum, mein Name ist Jasmin und ich bin neu im Forum. Mein Auto ist ein kleiner Ford Fiesta Bj. 03.2005 mit 44Kw / 1,3 Liter....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlmittel verschwindet, und ist später wieder da

Kühlmittel verschwindet, und ist später wieder da: Hallo, habe folgendes Problem : Kühlmittel behälter steht extrem unter Druck, d. h. das Kühlwasser verschwindet, wohin auch immer, bis unter...
  4. Kühlmittel erneuern

Kühlmittel erneuern: Huhu. Ich hab mir in nächster Zeit vorgenommen mein Kühlmittel zu erneuern, zuvor muss der Kühler aber erst ausgespült werden wie dem auch sei,...
  5. Motor überhitzt beim fahren

Motor überhitzt beim fahren: Hab folgendes Problem Motor wird laut Anzeige zu heiß geht auch in Motor Schutz Wasserpumpe, termostart,und auf dem motorkopf den Fühler getauscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden