Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kühlmittel verschwindet
Diskutiere Kühlmittel verschwindet im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe bemerkt das mein Kühlmittel verschwindet. Alle ca. 5000km muss ich ca . einen halben bis dreiviertel Liter nachfüllen das der Füllstand...
Thema:
Kühlmittel verschwindet
Die Seite wird geladen...
-
Kühlmittel verschwindet - Ähnliche Themen
-
Kühlmittel wechseln
Kühlmittel wechseln: Morgen Habe gestern festgestellt dass mein kühlmittel nur bis -10 Grad geht. Ich würde gerne das komplette mittel ablassen und gegen neues... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hohe Motortemperatur verschwindet nur bei höheren Drehzahlen
Hohe Motortemperatur verschwindet nur bei höheren Drehzahlen: Hallo Fiestafreunde, im Mai hatte ich ja wegen Problemen mit der Motorkühlung (wurde zu heiß) schonmal gepostet. Damals wurde von der Werkstatt... -
Kühlmittel
Kühlmittel: Moin, moin, ich hab ein großes Problem mit meinem Ford Focus st Bj 2015. Seit 7 Monaten muss ich ständig Kühlmittel nachfüllen. War auch schon... -
Motor überhitzt/Kühlwasser verschwindet schlagartig
Motor überhitzt/Kühlwasser verschwindet schlagartig: Hallo liebes Ford Forum, mein Name ist Jasmin und ich bin neu im Forum. Mein Auto ist ein kleiner Ford Fiesta Bj. 03.2005 mit 44Kw / 1,3 Liter.... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlmittel verschwindet, und ist später wieder da
Kühlmittel verschwindet, und ist später wieder da: Hallo, habe folgendes Problem : Kühlmittel behälter steht extrem unter Druck, d. h. das Kühlwasser verschwindet, wohin auch immer, bis unter...