Kühlmittel wechseln

Diskutiere Kühlmittel wechseln im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Wie wird es gemacht! Gruß Autofreak71

1. Autofreak71

Autofreak71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Wie wird es gemacht!

Gruß Autofreak71

2. Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ablassen , spülen, neues einfüllen . ;)

3. Autofreak71

Autofreak71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Das geht so einfach! Habe hier Einiges gelesen

4. Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Vacuumentlüftungsgerät zum einfüllen wäre natürlich von Vorteil um die gesamte Luft aus den System rauszubekommen , da das beim puma ein kleines Problem darstellen könnte .

Thema:

Kühlmittel wechseln

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel wechseln - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zu wenig Kühlmittel passen rein

Zu wenig Kühlmittel passen rein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit Kühlmittel bei meinem Ford Fiesta MK6, 100 PS 1.6 16V, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen...
  2. Kühlmittel wechseln

Kühlmittel wechseln: Morgen Habe gestern festgestellt dass mein kühlmittel nur bis -10 Grad geht. Ich würde gerne das komplette mittel ablassen und gegen neues...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kühlmittel wechseln

Kühlmittel wechseln: Hallo Com, da ich im Zuge eines kompletten Flüssigkeitenwechsels auch das Kühlmittel meines Mondeos wechseln möchte habe ich mal 3l Frostschutz...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlmittel wechseln bei Focus

Kühlmittel wechseln bei Focus: Hallo zusammen, ich habe festgestellt das mein Kühlwasser unter das Minimum abgesunken ist und habe mir heute einen Kanister neues Kühlwasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden