Puma (Bj. 97–00) ECT Kühlmittel

Diskutiere Kühlmittel im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, kann mir jm. sagen welches Kühlmittel in meinen Puma gehört? suche schon 'ne Std. Foren durch, aber solche unwichtigen Fragen hat niemand...

  1. KJ 101

    KJ 101 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, '97, 1,7l
    Moin,
    kann mir jm. sagen welches Kühlmittel in meinen Puma gehört?

    suche schon 'ne Std. Foren durch,
    aber solche unwichtigen Fragen hat niemand wirklich beantworten können.

    schon mal Danke im Voraus!
     
  2. #2 ShadowHE, 05.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    das rote


    mfg holger
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nicht das blaue, was jeder zetec sonst hat? ;) sowas steht normalerweise auch in der bedienungsanleitung des fahrzeugs bzw. der FFH wird diese info wohl auch rausgeben.
     
  4. #4 ShadowHE, 05.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    laut unserer bedienungsanleitung mag der das rote!!!:zunge1::zunge1::zunge1: @moso
     
  5. KJ 101

    KJ 101 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, '97, 1,7l
    In meiner Bedienungsanl. steht weder was von blau noch von rot.
    Hab's jetzt doch noch schnell bei Ford gekauft weil auf'm Thermometer -10 steht.

    UND DAS KÜHLMITTEL IST FARBLOS!!!

    trotzdem Danke!
     
  6. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    also ich habe auch das rote drinne
     
  7. #7 ShadowHE, 06.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    vodka gekauft???:lol::lol::lol:
     
Thema:

Kühlmittel

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittel verschwindet

    Kühlmittel verschwindet: Hallo alle zusammen, Ich melde mich jetzt mal so als wirklich "typisch Frau" mit folgendem Problem : Mein Fiesta, Bj 2008 (das ist auch schon...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kühlmittel überhitzt

    Kühlmittel überhitzt: Servas Leute, Bin heute auf dem weg nach hause mit meinem Kuga 08 2.0tdci gefahren bei tempo 160kmh wollte ich den tempomat einstellen... der ging...
  3. Kühlmittel

    Kühlmittel: Hallo Leute, kann mir von euch jemand sagen welches Kühlmittel in den Transit L1H1 Bj 2005 2,4 Liter TDCI rein kommt? Das Orange oder das Blaue?
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kühlmittel erneuern?

    Kühlmittel erneuern?: Hallo. Am C-Max meines Vaters ist eine große Wartung fällig (4 Jahre/80000 km). Motor ist ein 1.6 TDCi. Wann ist das Kühlmittel fällig und was...
  5. Kühlmittel Norm?

    Kühlmittel Norm?: Hallo, wir haben einen Ford Ka Ru8 1.2 Bj 2009 und möchten das Kühlmittel komplett wechseln. Welches sollte man nutzen das g12+? Oder gibts da...