Puma (Bj. 97–00) ECT Kühlmittel

Diskutiere Kühlmittel im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, kann mir jm. sagen welches Kühlmittel in meinen Puma gehört? suche schon 'ne Std. Foren durch, aber solche unwichtigen Fragen hat niemand...

  1. KJ 101

    KJ 101 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, '97, 1,7l
    Moin,
    kann mir jm. sagen welches Kühlmittel in meinen Puma gehört?

    suche schon 'ne Std. Foren durch,
    aber solche unwichtigen Fragen hat niemand wirklich beantworten können.

    schon mal Danke im Voraus!
     
  2. #2 ShadowHE, 05.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    das rote


    mfg holger
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nicht das blaue, was jeder zetec sonst hat? ;) sowas steht normalerweise auch in der bedienungsanleitung des fahrzeugs bzw. der FFH wird diese info wohl auch rausgeben.
     
  4. #4 ShadowHE, 05.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    laut unserer bedienungsanleitung mag der das rote!!!:zunge1::zunge1::zunge1: @moso
     
  5. KJ 101

    KJ 101 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, '97, 1,7l
    In meiner Bedienungsanl. steht weder was von blau noch von rot.
    Hab's jetzt doch noch schnell bei Ford gekauft weil auf'm Thermometer -10 steht.

    UND DAS KÜHLMITTEL IST FARBLOS!!!

    trotzdem Danke!
     
  6. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    also ich habe auch das rote drinne
     
  7. #7 ShadowHE, 06.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    vodka gekauft???:lol::lol::lol:
     
Thema:

Kühlmittel

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel - Ähnliche Themen

  1. Mein Auto ruckelt gelegentlich und seitdem Kühlmittel und Motoröl schwarz

    Mein Auto ruckelt gelegentlich und seitdem Kühlmittel und Motoröl schwarz: Hallo an die Gemeinde. Ich bin neu hier und habe nichts konkretes zu meinem Problem gefunden, falls ich es überlesen haben sollte dann bitte...
  2. Kühlmittel

    Kühlmittel: Hallo bei meinem Ford Focus 1.6 tdci 116ps baujahr 2011 wurde gestern neues Kühlmittel aufgefüllt von der Werkstatt weil es ein Leck gab.Nun hab...
  3. Kühlmittel tauschen

    Kühlmittel tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem C-Max 1.6 TDCi 08 die Kühlflüssigkeit wechseln. Ich habe schon gelesen, dass man entweder die Schraube unten am...
  4. Kühlmittel-Temperaturfühler 1,8L Duratec FFV

    Kühlmittel-Temperaturfühler 1,8L Duratec FFV: Hallo, bin neu in diesem Forum und habe da ein Problem: wo genau befindet sich der Kühlmittel-Temperatursensor beim 1,8L Duratec-Motor, 125 PS....
  5. Kühlmittel verschwindet

    Kühlmittel verschwindet: Hallo alle zusammen, Ich melde mich jetzt mal so als wirklich "typisch Frau" mit folgendem Problem : Mein Fiesta, Bj 2008 (das ist auch schon...