Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlmittelproblem

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von retareb, 09.10.2010.

  1. #1 retareb, 09.10.2010
    retareb

    retareb Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2,Bj.97,2,0 ltr.
    Was kann das sein?Seit gestern geht die Temperaturanzeige sehr zügig auf Mittelstellung und dann springt der Lüfter an.Temperatur bleibt dann konstant.Ab und zu sackte der Temperaturzeiger eigentlich wieder auf die Normalstellung,die ich gewöhnt bin(unteres Drittel)Kann das am Thermostat liegen?Oder wonach könnte ich ohne Werkstatt noch schauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nachtfalke71, 13.10.2010
    nachtfalke71

    nachtfalke71 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio,1998,2.3
    Mondeo 2.0 tdci Turnier
    auf die temp-anzeige kannst du nicht viel geben...

    die spinnt des öfteren.....

    ist bei mir genauso....
     
  4. #3 Andy4kids, 14.10.2010
    Andy4kids

    Andy4kids Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3l 16V Kombi
    Ich würde mal das Thermostat wechseln,kostet nicht viel und ist schnell gemacht.
    Kann ja sein das, wie mein Vorredner sagt, die Anzeige einen weg hat,
    das hat aber nichts damit zu tun das der Lüfter sofort anspringt!
     
Thema:

Kühlmittelproblem