Kühlmittelsensor gesucht

Diskutiere Kühlmittelsensor gesucht im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...

1. #1 Meissitsch, 05.12.2017
    Meissitsch

Meissitsch Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2009 2.0 tdci
    Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich selbst?
    Danke schon mal im vorraus.

Thema:

Kühlmittelsensor gesucht

Die Seite wird geladen...

Kühlmittelsensor gesucht - Ähnliche Themen

1. Halle mit Bühne gesucht

Halle mit Bühne gesucht: Hi und hallo Ihr lieben, Ich suche Leute die im Raum Düsseldorf wohnen und vielleicht eine Halle mit Bühne zur Verfügung haben. Ich würde mein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kühlmittelsensor

Kühlmittelsensor: Hallo zusammen, Ich suche an meinem Transit den Kühlmittelsensor. Kann mir da jemand weiterhelfen? Transit Bj. 2001, 100 Ps DI Vielen Dank im...
  3. VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht

VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht: Hallo, ich habe die beiden Programme noch nie benutzt und traue mich nicht so richtig ran. Eine Anleitung habe ich zwar gefunden, aber möchte das...
  4. Anlasser gesucht

Anlasser gesucht: Wo finde ich für diesen Motor einen Anlasser Wo steht die Motornummer [ATTACH]
  5. Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht

Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht: Hallo zusammen, mein Vater hat einen Focus Turnier DYB FL (2016), es ist kein ST sondern ein 1,5L Benziner, aber ihr könnt mir /ihm vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden