Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlmittelsensor

Diskutiere Kühlmittelsensor im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir jemand sagen wo der kühlwassersensor bei einem focus mk2 vfl sitzt? 1.6 ti-vct. das weiße verpackte zum steuergerät habe ich schon...

  1. #1 tomtomtomtom, 22.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
    tomtomtomtom

    tomtomtomtom Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wo der kühlwassersensor bei einem focus mk2 vfl sitzt? 1.6 ti-vct. das weiße verpackte zum steuergerät habe ich schon gefunden, aber das kann man ja nicht anzapfen:gruebel:
     
Thema:

Kühlmittelsensor

Die Seite wird geladen...

Kühlmittelsensor - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

    Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Kühlmittelsensor XR3i 102PS EFI - wo genau sitzt der?

    Kühlmittelsensor XR3i 102PS EFI - wo genau sitzt der?: Temp zeigt nix an, denke das wird der Sensor sein, wo finde ich den? Danke:top:
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlmitteltemperatur zu niedrig bzw. schwankt Focus 2

    Kühlmitteltemperatur zu niedrig bzw. schwankt Focus 2: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein Problem dauert nun schon länger an. Als erstes meine Autodaten: Focus DA3 Baujahr 2007 Motor 1.6 TI-VCT...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kühlmittelsensor ??

    Kühlmittelsensor ??: Hallo ich brauch euere Hilfe ich finde unmöglich bei meinem Ka den Kühlmitellsensor ist ein 60 Ps J4D Motor bj 98. Wenn wer ein bild hätte wehre...