Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlmittelsensor

Diskutiere Kühlmittelsensor im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir jemand sagen wo der kühlwassersensor bei einem focus mk2 vfl sitzt? 1.6 ti-vct. das weiße verpackte zum steuergerät habe ich schon...

  1. #1 tomtomtomtom, 22.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
    tomtomtomtom

    tomtomtomtom Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wo der kühlwassersensor bei einem focus mk2 vfl sitzt? 1.6 ti-vct. das weiße verpackte zum steuergerät habe ich schon gefunden, aber das kann man ja nicht anzapfen:gruebel:
     
Thema:

Kühlmittelsensor

Die Seite wird geladen...

Kühlmittelsensor - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

    Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Kühlmittelsensor XR3i 102PS EFI - wo genau sitzt der?

    Kühlmittelsensor XR3i 102PS EFI - wo genau sitzt der?: Temp zeigt nix an, denke das wird der Sensor sein, wo finde ich den? Danke:top:
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlmitteltemperatur zu niedrig bzw. schwankt Focus 2

    Kühlmitteltemperatur zu niedrig bzw. schwankt Focus 2: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein Problem dauert nun schon länger an. Als erstes meine Autodaten: Focus DA3 Baujahr 2007 Motor 1.6 TI-VCT...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kühlmittelsensor ??

    Kühlmittelsensor ??: Hallo ich brauch euere Hilfe ich finde unmöglich bei meinem Ka den Kühlmitellsensor ist ein 60 Ps J4D Motor bj 98. Wenn wer ein bild hätte wehre...
  5. Probleme mit der Kühlung

    Probleme mit der Kühlung: Hallo Forum, mein Focus: I, 1,6l; Benzin; Baujahr 1999 Ich habe Probleme mit der Kühlung. Die Temperaturanzeige im Cockpit geht (insbesondere...