Kühlmitteltemperaturanzeige ohne Funktion

Diskutiere Kühlmitteltemperaturanzeige ohne Funktion im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, in meinem 90er fiesta tut es die tempanzeige im tacho nicht mehr!!! Woran kann es liegen??? Kühlmitteltempgeber oder das tacho selbst ist...

1. #1 PhilippMoris, 29.11.2005
    PhilippMoris

PhilippMoris Guest

Hi, in meinem 90er fiesta tut es die tempanzeige im tacho nicht mehr!!! Woran kann es liegen??? Kühlmitteltempgeber oder das tacho selbst ist defekt???

2. Rebi

Rebi Guest

Hi. Hast du schon mal die Kabel überprüft? Vielleicht ist es defekt.

Gruß
    Rebi

Thema:

Kühlmitteltemperaturanzeige ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperaturanzeige ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  2. Bordcomputer nur 4 Funktionen

Bordcomputer nur 4 Funktionen: Hallo, Wir haben uns letzte Woche einen gebrauchten Ford Fiesta Titanium LPG (Bj. 2012) gekauft. Da er eigentlich eine gehobenere Ausstattung hat...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer ohne Funktion

Heckwischer ohne Funktion: Hallo Bei meinem Focus MK1 geht der Heckwischer nicht mehr, Vermute mal das das Kabel zum Wischermotor gebrochen ist, (Focus Kombi Bj 1999). Weis...
  4. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Hallo zusammen! Folgendes Problem.... Ich habe 2017 die Klima neu befüllen lassen und seitdem lief diese einwandfrei durch den Sommer. Habe...
  5. Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten

Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten: Hallo! Am Ka unseres Sohnes leuchten die ABS und Motorkontrollleuchte und der Tacho ist ohne Funktion. Habe schon gecheckt, ob er das Signal für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden