Kühlmitteltemperaturanzeige ohne Funktion

Diskutiere Kühlmitteltemperaturanzeige ohne Funktion im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, in meinem 90er fiesta tut es die tempanzeige im tacho nicht mehr!!! Woran kann es liegen??? Kühlmitteltempgeber oder das tacho selbst ist...

  1. #1 PhilippMoris, 29.11.2005
    PhilippMoris

    PhilippMoris Guest

    Hi, in meinem 90er fiesta tut es die tempanzeige im tacho nicht mehr!!! Woran kann es liegen??? Kühlmitteltempgeber oder das tacho selbst ist defekt???
     
  2. Rebi

    Rebi Guest

    Hi. Hast du schon mal die Kabel überprüft? Vielleicht ist es defekt.

    Gruß
    Rebi
     
Thema:

Kühlmitteltemperaturanzeige ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperaturanzeige ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Reduzierte Funktion EPB

    Reduzierte Funktion EPB: Hallo. Habe seit Jahren den oben genannten Fehler anstehen ohne das ich Probleme mit der Handbremse habe (elektrische). Ich denke das der Fehler...
  2. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...