Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlmitteltemperatursensor

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von tabs72, 14.12.2011.

  1. tabs72

    tabs72 Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2003, 1,8TDCI
    Hallo,

    ich habe das Problem das die Anzeige für die Wassertemperatur ewig braucht um anzusteigen.
    Habe das Thermostat letztes Jahr gewechselt nur die Anzeige braucht immer ewig. Wollte den Sensor wechseln nur weiß ich nicht wo der Sensor beim 1.8 TDCI sitzt.

    Kann mir jemand helfen??


    Gruß Rico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlmitteltemperatursensor

Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperatursensor - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Welcher Kühlmitteltemperatursensor

    Welcher Kühlmitteltemperatursensor: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bräuchte für meinen Ford Scorpio Mk1 Bj.´86 OHC 2,0l EFI einen neuen Kühlmitteltemperatursensor für die...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kühlmitteltemperatursensor und Schaltpläne

    Kühlmitteltemperatursensor und Schaltpläne: Kann mir jemand sagen,wo der Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 2002er sitzt und hat jemand Schaltpläne vom Fahrzeug. Schön wären Glühanlage...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlmitteltemperatursensor Focus TDCI

    Kühlmitteltemperatursensor Focus TDCI: Hallo an euch, wollte mal fragen, wo beim Focus TDCI mit 115PS BJ 2004 (einer der letzten) der Kühlmitteltemperatursensor ist? Danke schon...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kühlmitteltemperatursensor

    Kühlmitteltemperatursensor: Hallo, trotz langer Suche im Forum komme ich nicht weiter. Meine Temperaturanzeige macht nichts. Kann mir jemand sagen wo beim V6 2.5 der...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS kühlmitteltemperatursensor 1.3l Motor

    kühlmitteltemperatursensor 1.3l Motor: Hallo, habe für meine Frau nen Fiesta 1.3l Bj. 2000 gekauft, leider funktioniert bei ihm wie so oft der Kühlerlüfter nicht. Wir haben einiges...