Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlmitteltemperatursensor

Diskutiere Kühlmitteltemperatursensor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe das Problem das die Anzeige für die Wassertemperatur ewig braucht um anzusteigen. Habe das Thermostat letztes Jahr gewechselt...

1. tabs72

tabs72 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2003, 1,8TDCI
    Hallo,

ich habe das Problem das die Anzeige für die Wassertemperatur ewig braucht um anzusteigen.
    Habe das Thermostat letztes Jahr gewechselt nur die Anzeige braucht immer ewig. Wollte den Sensor wechseln nur weiß ich nicht wo der Sensor beim 1.8 TDCI sitzt.

Kann mir jemand helfen??

Gruß Rico

Thema:

Kühlmitteltemperatursensor

Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperatursensor - Ähnliche Themen

1. Kühlmitteltemperatursensor Fiesta 5 / 60PS

Kühlmitteltemperatursensor Fiesta 5 / 60PS: Moin... Ich habe Probleme mit meinem Fiesta 5...Baujahr 2007 / 60 PS / 1,3 / 3 Türer / Manuelle Schaltung Der Wagen springt bei niedrigen...
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Kühlmitteltemperatursensor Sporadisch P0117 und P0118

Kühlmitteltemperatursensor Sporadisch P0117 und P0118: Hallo an Alle, bin neu hier und nach langer Fehlersuche von mehreren Werkstätten hilflos. Wir haben einen Ford Fusion Bj. 2006 mit einem 1.6L...
  4. Kühlmitteltemperatursensor

Kühlmitteltemperatursensor: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen - ich Frau- suche für meinen alten Ford Fiesta GFJ 1,3kat einen Kühlmitteltemperatursensor, der soll...
  5. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Kühlmitteltemperatursensor

Kühlmitteltemperatursensor: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Kühlmitteltemperatursensor beim Connect verbaut ist. 1.8 TDCI 66Kw. Kann es sein, das es 2 unterschiedliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden