Kühlmitteltemperatursensor

Diskutiere Kühlmitteltemperatursensor im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo zusammen. Wo befindet sich beim 1.4 Liter Motor der Temperatursensor. Wäre euch sehr dankbar für Antworten. Gruss Autofreak71

  1. #1 Autofreak71, 01.05.2021
    Autofreak71

    Autofreak71 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Hallo zusammen.

    Wo befindet sich beim 1.4 Liter Motor der Temperatursensor. Wäre euch sehr dankbar für Antworten.

    Gruss Autofreak71
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kühlmitteltemperatursensor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 01.05.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.743
    Zustimmungen:
    2.547
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Der für die Motorregelung ist unter der Zündspule
     
  4. #3 Autofreak71, 08.05.2021
    Autofreak71

    Autofreak71 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S

    Ich meinte den Fühler für die Motortemperatur
     
  5. #4 Caprisonne, 08.05.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.743
    Zustimmungen:
    2.547
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Für die Anzeige im Tacho ?

    Wie lautet deine VIN ?

    Bis 06/99 auch unter der Zündspule
    Ab 06/99 gibt es keinen extra geber für die Anzeige
    Dann wird der fürs Motorsteuergerät dafür genutzt .

    Thermostat/Gehäuse und Anbauteile FORD Puma 1997-2001 (CCE)
     
  6. #5 Autofreak71, 08.05.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2021
    Autofreak71

    Autofreak71 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    HALLO. Genau für die Motortemperaturanzeige im Cockbit. MfG Autofreak71
     
  7. #6 Caprisonne, 08.05.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.743
    Zustimmungen:
    2.547
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Dann weist ja jetzt wo du suchen musst und ggf nichts findest .
     
  8. #7 Autofreak71, 09.05.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2021
    Autofreak71

    Autofreak71 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Hallo. Wieso finde ich nichts. Habe gedacht man hilft mir hier weiter unter Gleichgesinnten. Die Anzeige im Cockbit für den Temperaturgeber. Wo befindet sich dieser im Motorraum.

    ----------------
    EDIT by MOD: und wieder mal das Zitat des vorstehenden Beitrags entfernt. Bitte stelle diesen Unsinn ein. Es ist nicht nötig, das voll zu zitieren was gerade darüber schon steht. Oder machst Du das im richtigen Leben auch: erst alles nachplappern und dann erst antworten?
     
  9. #8 Caprisonne, 09.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.743
    Zustimmungen:
    2.547
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Endschultige bitte , aber sorry wenn du zu .... bist zu lesen
    was ich geschrieben und verlinkt habe dann tut es mir echt leid um dich !
    Extra noch mal für dich .
    Unterhalb der Zündspule sind 2 Sensoren bei Analogtacho (10884)
    Und einer bei Digitaltacho 12A648B
    Klick hier 》》》 https://ford.7zap.com/w_img/img/cgm/T224870310.gif 《《《
     
  10. #9 Autofreak71, 10.05.2021
    Autofreak71

    Autofreak71 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Dankeschön für die Mithilfe!
     
Thema:

Kühlmitteltemperatursensor

Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperatursensor - Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe oder kurze Anleitung für Kühlmitteltemperatursensor wechsel

    Bitte Hilfe oder kurze Anleitung für Kühlmitteltemperatursensor wechsel: Hallo zusammen, ich habe dieses Forum hier durch und das komplette Netz. Eine genaue Antwort auf meine Frage ist nicht zu finden. Wo sitzt der...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kühlmitteltemperatursensor

    Kühlmitteltemperatursensor: Hallo miteinander! Ich brauche eure Hilfe.Wie man unschwer sehen kann, besitze ich ein Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY. Wo genau sitzt der...
  3. Kühlmitteltemperatursensor

    Kühlmitteltemperatursensor: Hallo Jungs, nach dem Kauf eines MK4 mit 21000 km und null Rost bin ich dabei, einige kleinere Mängel abzustellen. Es handelt sich um einen 1.1...
  4. Kühlmitteltemperatursensor Fiesta 5 / 60PS

    Kühlmitteltemperatursensor Fiesta 5 / 60PS: Moin... Ich habe Probleme mit meinem Fiesta 5...Baujahr 2007 / 60 PS / 1,3 / 3 Türer / Manuelle Schaltung Der Wagen springt bei niedrigen...
  5. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...