Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kühlmittelverlust

Diskutiere Kühlmittelverlust im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Kühlmittelverlust, Habe heute festgestellt, das ich Kühlflüssigkeit verliere. Der Verlust befindet sich unterhalb der Ansaugbrücke EFI, dort ist...

  1. #1 fordgrau, 15.12.2010
    fordgrau

    fordgrau Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,593,2,0Ltr.85kw
    Kühlmittelverlust,
    Habe heute festgestellt, das ich Kühlflüssigkeit verliere.
    Der Verlust befindet sich unterhalb der Ansaugbrücke EFI, dort ist ein schwarzer Kühlmittelschlauch. Direkt bei der Schlauchschelle süft das Wasser raus, Schlauch ist aber richtig drauf und fest, kann es sein das der flansch einen riss hat, und wenn ja, wie bekomme ich das schnell wieder hin.
    Gruß Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 15.12.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.934
    Zustimmungen:
    36
    Kann es sein das der Schlauch vielleicht an der Stelle was weg hat ?
    Abschrauben , nachschauen , nen Stück abschneiden und wieder drauf machen , fertig !
    Wäre jetzt dein Job das zu erledigen !
     
  4. #3 Daniel Düsentrieb, 15.12.2010
    Daniel Düsentrieb

    Daniel Düsentrieb Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Falls es wirklich die Brücke ist, dann raus damit und ab zu Schweißer, kostet nicht die welt und muss ja nicht hübsch sein...
    Aber erst um den Schlauch kümmern, wie schon gesagt...
     
Thema:

Kühlmittelverlust

Die Seite wird geladen...

Kühlmittelverlust - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) 6 Liter Diesel, Kühlmittelverlust

    6 Liter Diesel, Kühlmittelverlust: Hallo allerseits, bin neu im Forum und neu als "Ami-Fahrer". Hab mit dem F 350 die ersten Kilometer hinter mir - geiles Fahrgefühl, aber oh Wunder...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 tdci 80kw kühlmittelverlust

    1.6 tdci 80kw kühlmittelverlust: Hallo, ich habe leider das Problem, das ich die undichte Stelle nicht ausfindig machen kann. Es fehlen nach zwei Wochen immer rund 2liter im...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Dellen" im Fußbereich und Verlust der Flüssigkeit im Kühlmittelausgleichbehälter

    "Dellen" im Fußbereich und Verlust der Flüssigkeit im Kühlmittelausgleichbehälter: Hallo zusammen, ich habe meinen Focus (EZ 2010 - 20.000 km) im Dezember 2012 bei einem Fordhändler für knapp 10.000 € gekauft. Bisher hatte ich...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Komischer kühlmittelverlust 2,3 l BJ97

    Komischer kühlmittelverlust 2,3 l BJ97: Moin Moin Leute habe ein Problem mit meinem Scorpio 2 2,3 L BJ 97 habe Kühlwasserverlust, kein Wasser im Öl (gerade öl gewechselt) kein Öl im...