Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kühlmittelverlust

Diskutiere Kühlmittelverlust im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Kühlmittelverlust, Habe heute festgestellt, das ich Kühlflüssigkeit verliere. Der Verlust befindet sich unterhalb der Ansaugbrücke EFI, dort ist...

  1. #1 fordgrau, 15.12.2010
    fordgrau

    fordgrau Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,593,2,0Ltr.85kw
    Kühlmittelverlust,
    Habe heute festgestellt, das ich Kühlflüssigkeit verliere.
    Der Verlust befindet sich unterhalb der Ansaugbrücke EFI, dort ist ein schwarzer Kühlmittelschlauch. Direkt bei der Schlauchschelle süft das Wasser raus, Schlauch ist aber richtig drauf und fest, kann es sein das der flansch einen riss hat, und wenn ja, wie bekomme ich das schnell wieder hin.
    Gruß Ingo
     
  2. #2 OHCTUNER, 15.12.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.988
    Zustimmungen:
    47
    Kann es sein das der Schlauch vielleicht an der Stelle was weg hat ?
    Abschrauben , nachschauen , nen Stück abschneiden und wieder drauf machen , fertig !
    Wäre jetzt dein Job das zu erledigen !
     
  3. #3 Daniel Düsentrieb, 15.12.2010
    Daniel Düsentrieb

    Daniel Düsentrieb Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Falls es wirklich die Brücke ist, dann raus damit und ab zu Schweißer, kostet nicht die welt und muss ja nicht hübsch sein...
    Aber erst um den Schlauch kümmern, wie schon gesagt...
     
Thema:

Kühlmittelverlust

Die Seite wird geladen...

Kühlmittelverlust - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelverlust Fiesta ST 150 Bj.2006

    Kühlmittelverlust Fiesta ST 150 Bj.2006: Hallo zusammen. ich hab eine frage an euch. ich fahre seit 4 jahren einen fiesta st 150. bis heute hatte ich keine probleme. seit kurzen habe...
  2. Kühlmittelverlust Focus DYB

    Kühlmittelverlust Focus DYB: Hallo zusammen, musste neulich feststellen, dass mein Focus 1.0 Ecoboost (Bj Ende 2013) trotz normaler Motortemperatur im Innenraum nicht warm...
  3. Kühlmittelverlust plus Meldung

    Kühlmittelverlust plus Meldung: Hallo zusammen! Ich hab schon ordentlich die Suche glühen lassen aber leider keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Bei unserem Fiesta mk7...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kühlmittelverlust

    Kühlmittelverlust: Guten Morgen, seit Freitag habe ich nun meine neuen Kuga 1,5 l Benziner 150 PS. Heute morgen fehlte einiges an Kühlmittel im Behälter ,also weit...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) 6 Liter Diesel, Kühlmittelverlust

    6 Liter Diesel, Kühlmittelverlust: Hallo allerseits, bin neu im Forum und neu als "Ami-Fahrer". Hab mit dem F 350 die ersten Kilometer hinter mir - geiles Fahrgefühl, aber oh Wunder...