Kühlproblem mit DOHC

Diskutiere Kühlproblem mit DOHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr lieben Leute , habe ein Problem mit meinem Sierra . Er kocht immer über wenn er im normalem Betrieb läuft . Im stand ist alles normal ....

  1. #1 RudisSierra, 25.11.2007
    RudisSierra

    RudisSierra Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Leute ,
    habe ein Problem mit meinem Sierra . Er kocht immer über wenn er im normalem Betrieb läuft . Im stand ist alles normal . Kühler , Wappu erneuert und Thermostad entfernt . Bin schon in gedanken die Kopfdichtung zu erneuern . :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    läuft der Lüfter an?
     
  4. #3 RudisSierra, 25.11.2007
    RudisSierra

    RudisSierra Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Manuell geschaltet . Laufen mit , sobald ich ein wenig oder besser gesagt ihn mal ein wenig hart dran nehme dann kocht er . Drehzahlen so bis 5000
     
  5. #4 Fordbergkamen, 26.11.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    baut sich in deinem Kühlsystem Druck auf?
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 OHCTUNER, 26.11.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Brauchst da nur mal ne runde fahren und dann versuchen den Kühlerschlauch oben mal zusammen zu drücken , ist der hart , haste Abgase im Wasser !
     
  7. #6 RudisSierra, 26.11.2007
    RudisSierra

    RudisSierra Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jau , danke für den Tip . Ist Pralle wie Brüste meiner Freundin . Scherz beiseite , kannste nicht mehr drücken den Schlauch . Habe mir schon einen anderen zugelegt für einen 1000 . Noch einmal 500 Euro reinstecken habe ich kein Bock mehr drauf . Nehme ihn als Spender .
    Besten dank für deine Antwort
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlproblem mit DOHC

Die Seite wird geladen...

Kühlproblem mit DOHC - Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

    DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...

    Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...: Guten Abend ihr Scorpio Schrauber, Wiedermal hab ich ne Frage... und zwar vorkurzem habe ich mit nem Kollegen zusammen bei meinem Scorpio 2.0...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

    Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: [IMG] Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art! Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe...
  5. Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

    Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe sehr gut aber habe natürlich schon die Alters entsprechenden Macken und...