Kühlproblem mit DOHC

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von RudisSierra, 25.11.2007.

1. #1 RudisSierra, 25.11.2007
    RudisSierra

RudisSierra Benutzer

Hallo ihr lieben Leute ,
    habe ein Problem mit meinem Sierra . Er kocht immer über wenn er im normalem Betrieb läuft . Im stand ist alles normal . Kühler , Wappu erneuert und Thermostad entfernt . Bin schon in gedanken die Kopfdichtung zu erneuern . :weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    läuft der Lüfter an?

4. #3 RudisSierra, 25.11.2007
    RudisSierra

RudisSierra Benutzer

Manuell geschaltet . Laufen mit , sobald ich ein wenig oder besser gesagt ihn mal ein wenig hart dran nehme dann kocht er . Drehzahlen so bis 5000

5. #4 Fordbergkamen, 26.11.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    baut sich in deinem Kühlsystem Druck auf?
    MfG
    Dirk

6. #5 OHCTUNER, 26.11.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Brauchst da nur mal ne runde fahren und dann versuchen den Kühlerschlauch oben mal zusammen zu drücken , ist der hart , haste Abgase im Wasser !

7. #6 RudisSierra, 26.11.2007
    RudisSierra

RudisSierra Benutzer

Jau , danke für den Tip . Ist Pralle wie Brüste meiner Freundin . Scherz beiseite , kannste nicht mehr drücken den Schlauch . Habe mir schon einen anderen zugelegt für einen 1000 . Noch einmal 500 Euro reinstecken habe ich kein Bock mehr drauf . Nehme ihn als Spender .
    Besten dank für deine Antwort

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlproblem mit DOHC

Die Seite wird geladen...

Kühlproblem mit DOHC - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...

Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...: Guten Abend ihr Scorpio Schrauber, Wiedermal hab ich ne Frage... und zwar vorkurzem habe ich mit nem Kollegen zusammen bei meinem Scorpio 2.0...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: [IMG] Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art! Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe...
  3. Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe sehr gut aber habe natürlich schon die Alters entsprechenden Macken und...
  4. Biete Kupplung für Transit DOHC

Kupplung für Transit DOHC: Biete Kupplkung für Transit mit DOHC Motor,ist gebraucht sieht aber gut aus,wegen Fehlkauf abzugeben 50€ +Versand
  5. Biete Ford Scorpio Mk1 2,0l DOHC Drosselklappe, Motorsteuergerät, Aluräder, MAP-Sensor etc.

Ford Scorpio Mk1 2,0l DOHC Drosselklappe, Motorsteuergerät, Aluräder, MAP-Sensor etc.: Hallo, habe einen Scorpio geschlachtet und noch ein paar Teile zu verkaufen. Drosselklappe inkl. Poti:...