Kühlsystem entlüften beim Focus 1,6 Mark 1

Diskutiere Kühlsystem entlüften beim Focus 1,6 Mark 1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,Leute! Heute habe ich auch mal ne Frage. Als ich vor zwei Jahren bei Ford meinen Dienst versah, gab es wiederholt Schwierigkeiten beim...

1. #1 M.Reinhardt, 31.10.2005
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hallo,Leute!

Heute habe ich auch mal ne Frage. Als ich vor zwei Jahren bei Ford meinen Dienst versah, gab es wiederholt Schwierigkeiten beim Entlüften des Kühlsystemes (etwa nach Tausch der Wasserpumpe,des Thermostates o.ä.).Diese Problem trat nur beim 1,6 ltr. Zetec SE im Focus auf.Seinerzeit bekam ich mit das nach langem hin- und her nur durch vom Werk geschickte Leute das Problem mit einer Art Vakuum-Entlüftungsgerät gelöst werden konnte.Kann mir einer der Ford-Aktiven dazu etwas sagen? Leider komme ich
    an die TSI's nicht mehr ran,wäre aber sehr daran interessiert ob das auch wo anders vorkam bzw. ob es inzwischen eine Werkstattverträgliche Lösung dafür gibt.

vielen Dank erstmal,Micha

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :-k :-s is mir neu, weiss aber erlich gesagt auch keine lösung. ist das n allgemein bekanntes problem?

3. #3 M.Reinhardt, 06.11.2005
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ja,sorry-ich saug mir da nichts aus den Fingern und habe das zweimal erlebt.
    Offenbar hatte ich wohl das "Glück" der Einzige zu sein der diese Probleme mitbekam.
    Auch die Recherche eines "Ford-Kollegen" aus dem Forum ergab bezüglich evtl. existierender Technischer-Service-Informationen nichts zu dem Thema.
    Da kann man dann leider nichts machen.Sollte noch jemand ähnliches erlebt haben würde ich mich über eine Nachricht freuen-ansonsten wäre die Frage erstmal beantwortet.Vielen Dank für die Unterstützung.

Thema: Kühlsystem entlüften beim Focus 1,6 Mark 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk1 kühlsystem entlüften

,
  2. ford focus 1.6 kühlsystem entlüften

,
  3. focus mk1 kühlsystem entlüften 1.6

,
  4. ford focus 1999 kühlsystem entlüften,
  5. ford focus kühlsystem entlüften
Die Seite wird geladen...

Kühlsystem entlüften beim Focus 1,6 Mark 1 - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Knacken beim Bremsen und Lenken

Knacken beim Bremsen und Lenken: Hallo zusammen, mein 2011er Mustang Cabrio (3,7 V6) knackt neuerdings irgendwo. Es ist stets bei langsamer Fahrt, mal gerade abbremsend, mal in...
  5. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden