Kühlsystem entlüften beim Focus 1,6 Mark 1

Diskutiere Kühlsystem entlüften beim Focus 1,6 Mark 1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,Leute! Heute habe ich auch mal ne Frage. Als ich vor zwei Jahren bei Ford meinen Dienst versah, gab es wiederholt Schwierigkeiten beim...

  1. #1 M.Reinhardt, 31.10.2005
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hallo,Leute!

    Heute habe ich auch mal ne Frage. Als ich vor zwei Jahren bei Ford meinen Dienst versah, gab es wiederholt Schwierigkeiten beim Entlüften des Kühlsystemes (etwa nach Tausch der Wasserpumpe,des Thermostates o.ä.).Diese Problem trat nur beim 1,6 ltr. Zetec SE im Focus auf.Seinerzeit bekam ich mit das nach langem hin- und her nur durch vom Werk geschickte Leute das Problem mit einer Art Vakuum-Entlüftungsgerät gelöst werden konnte.Kann mir einer der Ford-Aktiven dazu etwas sagen? Leider komme ich
    an die TSI's nicht mehr ran,wäre aber sehr daran interessiert ob das auch wo anders vorkam bzw. ob es inzwischen eine Werkstattverträgliche Lösung dafür gibt.

    vielen Dank erstmal,Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :-k :-s is mir neu, weiss aber erlich gesagt auch keine lösung. ist das n allgemein bekanntes problem?
     
  4. #3 M.Reinhardt, 06.11.2005
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ja,sorry-ich saug mir da nichts aus den Fingern und habe das zweimal erlebt.
    Offenbar hatte ich wohl das "Glück" der Einzige zu sein der diese Probleme mitbekam.
    Auch die Recherche eines "Ford-Kollegen" aus dem Forum ergab bezüglich evtl. existierender Technischer-Service-Informationen nichts zu dem Thema.
    Da kann man dann leider nichts machen.Sollte noch jemand ähnliches erlebt haben würde ich mich über eine Nachricht freuen-ansonsten wäre die Frage erstmal beantwortet.Vielen Dank für die Unterstützung.
     
Thema:

Kühlsystem entlüften beim Focus 1,6 Mark 1

Die Seite wird geladen...

Kühlsystem entlüften beim Focus 1,6 Mark 1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

    Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...