Transit IV (Bj. 86-00) Kühlsystem reinigen

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Camper, 07.10.2013.

  1. Camper

    Camper Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit TDE Bj.1998; Motor 2,5ltr. Diesel
    Hallo

    Nach fast 16Jahren denke ich, dass es nicht schaden könnte mal das gesamte Kühlsystem zu reinigen

    Selber machen ist so eine Sache, also besser Werkstatt,oder?

    Was meint Ihr

    Viele Grüsse....Rolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Für Spühlen mit neubefüllen kostet das in einer Freienwerke ca 60euro. Wenn man diese 60euro hat, sollte man es die Werrke überlassen, die haben auch gleich die geeignete entsorgung etc parat,
     
Thema:

Kühlsystem reinigen

Die Seite wird geladen...

Kühlsystem reinigen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  2. Seitenverkleidung reinigen

    Seitenverkleidung reinigen: Hallo, habe wegen meiner Türschlossproblematik ja mal die Seitenverkleidungen demontiert und würde die nun gerne irgendwie sauber bekommen. Leider...
  3. Vinyldach reinigen und imprägnieren

    Vinyldach reinigen und imprägnieren: Moinsen, mit welchen Produkten reinigt, pflegt und imprägniert ihr eure Vinyldächer? Bei "unserem" Taunus wurde das Vinyldach zuletzt mit...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGr Ventil reinigen

    AGr Ventil reinigen: Hallo Ich habe das Problem das mein tdci 1.6 115ps (86000km) ab und zu die Leistung verliert bzw das er sich verschluckt nun hab ich im Forum...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlsystem spülen

    Kühlsystem spülen: Hallo Leute, ich wollte bei meinem Fiesta 1.3 / 51Kw Bj. 2004 das Kühlwasser wechseln. Hatte ich mal bei meinem 2005er Mondeo gemacht und...