Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlsystem

Diskutiere Kühlsystem im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo kann mann den kühlkreislauf irgendwie entlüften ????? thermostat gewechselt, und seit dem mal kalt und mal warm wenn die heizung an ist....

  1. #1 sleipnir11, 12.06.2009
    sleipnir11

    sleipnir11 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2,3 97 GNR
    hallo

    kann mann den kühlkreislauf irgendwie entlüften ?????

    thermostat gewechselt, und seit dem mal kalt und mal warm wenn die heizung an ist.

    vieleicht kann ja jemand helfen...:rolleyes:
     
  2. #2 Mr.Kleen, 12.06.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin sleipnir...

    Aus deim Avatar is zu entnehmen das es sich um ein 2.3er 147 PS Motor handelt.

    Dieser Kühlkreislauf entlüftet sich von selbst. Du brauchst ihn nicht zu entlüften.

    Stell die Heizung auf ganz warm,lass den Motor betriebswarm laufen,und vergewisser Dich das Du genug Kühlflüssigkeit drin hast.

    Gruss Mr.Kleen
     
  3. #3 sleipnir11, 12.06.2009
    sleipnir11

    sleipnir11 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2,3 97 GNR
    jupp ist der 2.3er 147 PS Motor, wasser ist im ausgleichsbehälter genügend drin
    das prob...ist wenn der motor warm ist also normale temp.....hat und ich die heizung anstelle heizt er erstma schön und dann auf einmal kommt nur noch kalte luft und dann irgendwann wieder warm
     
Thema:

Kühlsystem

Die Seite wird geladen...

Kühlsystem - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Kühlsystem Entlüften

    Kühlsystem Entlüften: Hallo zusammen, ich muss leider noch einmal nerven. Nun nach ca. 800km fahrt innerhalb einer Woche, sagte mein Board das ich das Kühlsystem...
  2. Fiesta 1996 1,25 zetec Kühlsystem Problem / Entlüften !?

    Fiesta 1996 1,25 zetec Kühlsystem Problem / Entlüften !?: Moin,...... Nachdem ich nun das Temperaturproblem fast beseitigt habe, quält es mich dennoch ein wenig. Thermostat habe ich eins genommen was...
  3. Kühlsystem entlüften

    Kühlsystem entlüften: Habe bei meinem 2 Liter den Wärmetauscher gespült. Bekomme das Kühlsystem nicht entlüftet. Hatte Wasser und Frostschutz sehr langsam aufgefüllt....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlsystem spülen

    Kühlsystem spülen: Hallo Leute, ich wollte bei meinem Fiesta 1.3 / 51Kw Bj. 2004 das Kühlwasser wechseln. Hatte ich mal bei meinem 2005er Mondeo gemacht und...