Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR kühlsystem

Diskutiere kühlsystem im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; der Druck in meinem 2,8l v6 wird so groß ,das das wasser über denn übelaufschlauch alles wieder abläuft was kann ich tun um das zu stopen

  1. #1 ejt_2009, 30.07.2011
    ejt_2009

    ejt_2009 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1996
    der Druck in meinem 2,8l v6 wird so groß ,das das wasser über denn übelaufschlauch alles wieder abläuft was kann ich tun um das zu stopen
     
  2. #2 flopsen, 01.08.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    machn kompressionstest, wenn du zuviel druck hast im kühlsystem kann sein die zyliinderkopfdichtung is im sack..
     
Thema: kühlsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy benziner kühlsystem

Die Seite wird geladen...

kühlsystem - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Kühlsystem Entlüften

    Kühlsystem Entlüften: Hallo zusammen, ich muss leider noch einmal nerven. Nun nach ca. 800km fahrt innerhalb einer Woche, sagte mein Board das ich das Kühlsystem...
  2. Fiesta 1996 1,25 zetec Kühlsystem Problem / Entlüften !?

    Fiesta 1996 1,25 zetec Kühlsystem Problem / Entlüften !?: Moin,...... Nachdem ich nun das Temperaturproblem fast beseitigt habe, quält es mich dennoch ein wenig. Thermostat habe ich eins genommen was...
  3. Kühlsystem entlüften

    Kühlsystem entlüften: Habe bei meinem 2 Liter den Wärmetauscher gespült. Bekomme das Kühlsystem nicht entlüftet. Hatte Wasser und Frostschutz sehr langsam aufgefüllt....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlsystem spülen

    Kühlsystem spülen: Hallo Leute, ich wollte bei meinem Fiesta 1.3 / 51Kw Bj. 2004 das Kühlwasser wechseln. Hatte ich mal bei meinem 2005er Mondeo gemacht und...