Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlsystemteil - Teilenummer gesucht

Diskutiere Kühlsystemteil - Teilenummer gesucht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, An meinem Focus Bj 2001 (DNW) ist ein Teil im Kühlsystem defekt. Das Teil sitzt direkt über dem Kühler, ist aus Kunststoff (kein Gummi)...

1. #1 Kaddy_AE, 08.01.2012
    Kaddy_AE

Kaddy_AE Neuling

Hallo,

An meinem Focus Bj 2001 (DNW) ist ein Teil im Kühlsystem defekt.
    Das Teil sitzt direkt über dem Kühler, ist aus Kunststoff (kein Gummi) auf der linken Seite sind 2 Schläuche angeschlossen, auf der reichten Seite einer.

Wie heißt das Teil bzw. welches ist die Teilenummer dafür.

Hier ist ein Foto (nicht meins). Das Teil sitzt unter den Schläuchen, die komplett von links nach rechts laufen.
    Man sieht aber die 3 Anschlüsse der Schläuche recht gut.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/dfxg-6-jpg.html

Vielen Dank und viele Grüße
    Karsten

2. #2 TL1000R, 09.01.2012
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Das Teil gibts beim Schrotti in Massen.

Thema:

Kühlsystemteil - Teilenummer gesucht

Die Seite wird geladen...

Kühlsystemteil - Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Thermostatgehäuse gesucht

Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  4. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  5. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.