Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kühlung Mondeo

Diskutiere Kühlung Mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!! Ich habe seit einem halben Jahr einen Mondeo ST 2,2 Bj. 2006!! Jetzt hab ich ein Problem Mit der Kühlung! Wenn ich in die Arbeit fahre...

1. #1 MondeoST, 07.12.2008
    MondeoST

MondeoST Guest

Hallo!!

Ich habe seit einem halben Jahr einen Mondeo ST 2,2 Bj. 2006!!

Jetzt hab ich ein Problem Mit der Kühlung! Wenn ich in die Arbeit fahre ca 10km wird er gar nicht richtig warm (landstraße mit ortsgebieten) und wenn er mal auf 70-80°C oben ist und ich komm ins Ortsgebiet kühlt er wieder ab!! Wenn er einmal auf 90°C oben ist dann bleibt er dort auch!

Ich weiß das die neuen Diesel keine so Große Abwärme mehr erzeugen, aber das er auch wider abkühlt kommt mir schon komisch vor!!??

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 07.12.2008
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Könnte defekter Thermostat sein!!!

Thema:

Kühlung Mondeo

Die Seite wird geladen...

Kühlung Mondeo - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...