Kühlwasser ablassen (Ablassschraube)

Diskutiere Kühlwasser ablassen (Ablassschraube) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich will an meinem Ford Focus 1,6 das Kühlwasser ablassen, gibt es dafür am Kühler eine Schraube oder muss ich da am tiefsten Punkt einen...

1. #1 mctimotheus, 26.01.2008
    mctimotheus

mctimotheus Guest

Hi,

ich will an meinem Ford Focus 1,6 das Kühlwasser ablassen, gibt es dafür am Kühler eine Schraube oder muss ich da am tiefsten Punkt einen Schlauch abmachen um das Wasser abzulassen?

Wenns eine Schraube gibt wo genau sitzt diese?

Liebe Grüße,

Timm

2. #2 FocusZetec, 26.01.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Unten links (Fahrerseite) am Kühler

Thema: Kühlwasser ablassen (Ablassschraube)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo kühlwasser ablassen

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser ablassen (Ablassschraube) - Ähnliche Themen

1. Öl im Kühlwasser

Öl im Kühlwasser: Hallo Habe mir mein Auto vor ca. 4 Monaten gebraucht gekauft. Lt. Vorbesitzer wurde bei ihm der Ölkühler Defekt und wurde Repariert nun befindet...
  2. Focus tropft.. welches Kühlwasser

Focus tropft.. welches Kühlwasser: Hallo.. leider hat mein Focus nun wieder eine neue Krankheit :( Ich verliere total viel Kühlwasser.. Auto ist seit heute in der Werkstatt und...
  3. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...