Kühlwasser ablassen (Ablassschraube)

Diskutiere Kühlwasser ablassen (Ablassschraube) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich will an meinem Ford Focus 1,6 das Kühlwasser ablassen, gibt es dafür am Kühler eine Schraube oder muss ich da am tiefsten Punkt einen...

  1. #1 mctimotheus, 26.01.2008
    mctimotheus

    mctimotheus Guest

    Hi,


    ich will an meinem Ford Focus 1,6 das Kühlwasser ablassen, gibt es dafür am Kühler eine Schraube oder muss ich da am tiefsten Punkt einen Schlauch abmachen um das Wasser abzulassen?

    Wenns eine Schraube gibt wo genau sitzt diese?

    Liebe Grüße,

    Timm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Unten links (Fahrerseite) am Kühler
     
Thema:

Kühlwasser ablassen (Ablassschraube)

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser ablassen (Ablassschraube) - Ähnliche Themen

  1. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...
  2. Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007)

    Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007): Hallo! Ich habe mal eine Frage, da ich vor lauter Suchen im Internet schon total verwirrt bin. Ich habe gemerkt, dass mein Ford Fiesta (Baujahr...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren

    Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren: Hallo liebe FoFo Fahrer, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Kühlwasser. Ich habe auch jede erdenkliche stellen abgesucht ,...