Kühlwasser ablassen (Ablassschraube)

Diskutiere Kühlwasser ablassen (Ablassschraube) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich will an meinem Ford Focus 1,6 das Kühlwasser ablassen, gibt es dafür am Kühler eine Schraube oder muss ich da am tiefsten Punkt einen...

  1. #1 mctimotheus, 26.01.2008
    mctimotheus

    mctimotheus Guest

    Hi,


    ich will an meinem Ford Focus 1,6 das Kühlwasser ablassen, gibt es dafür am Kühler eine Schraube oder muss ich da am tiefsten Punkt einen Schlauch abmachen um das Wasser abzulassen?

    Wenns eine Schraube gibt wo genau sitzt diese?

    Liebe Grüße,

    Timm
     
  2. #2 FocusZetec, 26.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Unten links (Fahrerseite) am Kühler
     
Thema:

Kühlwasser ablassen (Ablassschraube)

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser ablassen (Ablassschraube) - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

    Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...