Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kühlwasser ablassen

Diskutiere Kühlwasser ablassen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend! Kann mir jemand sagen wo ich den Ablassstopfen für's Kühlwasser finde? Ich habe ihn heute leider nicht finden können. Ist der...

  1. #1 Kletterbuxe, 05.10.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Guten Abend!

    Kann mir jemand sagen wo ich den Ablassstopfen für's Kühlwasser finde? Ich habe ihn heute leider nicht finden können. Ist der irgendwo unten am Kühler versteckt?

    1,25 l Zetec BJ 96 mit Klima

    Besten Dank schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, oben würde er nicht soviel bringen ;-)

    Entweder unten links oder unten rechts ... falls du keinen findest oder keiner vorhanden ist kannst du auch das Wasser an einem Schlauch ablassen.
     
  4. #3 Kletterbuxe, 05.10.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    ja, leuchtet ein ;-)
    Ich dachte vielleicht gibt es ja irgendwo noch einen Ablassstopfen an einem der Schläuche...

    Danke für die Hilfe!

    dann werd' ich morgen nochmal suchen müssen.
     
Thema:

Kühlwasser ablassen

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser ablassen - Ähnliche Themen

  1. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...
  2. Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007)

    Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007): Hallo! Ich habe mal eine Frage, da ich vor lauter Suchen im Internet schon total verwirrt bin. Ich habe gemerkt, dass mein Ford Fiesta (Baujahr...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren

    Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren: Hallo liebe FoFo Fahrer, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Kühlwasser. Ich habe auch jede erdenkliche stellen abgesucht ,...