Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kühlwasser ablassen

Diskutiere Kühlwasser ablassen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend! Kann mir jemand sagen wo ich den Ablassstopfen für's Kühlwasser finde? Ich habe ihn heute leider nicht finden können. Ist der...

  1. #1 Kletterbuxe, 05.10.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Guten Abend!

    Kann mir jemand sagen wo ich den Ablassstopfen für's Kühlwasser finde? Ich habe ihn heute leider nicht finden können. Ist der irgendwo unten am Kühler versteckt?

    1,25 l Zetec BJ 96 mit Klima

    Besten Dank schon mal!
     
  2. #2 FocusZetec, 05.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, oben würde er nicht soviel bringen ;-)

    Entweder unten links oder unten rechts ... falls du keinen findest oder keiner vorhanden ist kannst du auch das Wasser an einem Schlauch ablassen.
     
  3. #3 Kletterbuxe, 05.10.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    ja, leuchtet ein ;-)
    Ich dachte vielleicht gibt es ja irgendwo noch einen Ablassstopfen an einem der Schläuche...

    Danke für die Hilfe!

    dann werd' ich morgen nochmal suchen müssen.
     
Thema:

Kühlwasser ablassen

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser ablassen - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

    Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...