Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kühlwasser ablassen

Diskutiere Kühlwasser ablassen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend! Kann mir jemand sagen wo ich den Ablassstopfen für's Kühlwasser finde? Ich habe ihn heute leider nicht finden können. Ist der...

1. #1 Kletterbuxe, 05.10.2010
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Guten Abend!

Kann mir jemand sagen wo ich den Ablassstopfen für's Kühlwasser finde? Ich habe ihn heute leider nicht finden können. Ist der irgendwo unten am Kühler versteckt?

1,25 l Zetec BJ 96 mit Klima

Besten Dank schon mal!

2. #2 FocusZetec, 05.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, oben würde er nicht soviel bringen ;-)

Entweder unten links oder unten rechts ... falls du keinen findest oder keiner vorhanden ist kannst du auch das Wasser an einem Schlauch ablassen.

3. #3 Kletterbuxe, 05.10.2010
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    ja, leuchtet ein ;-)
    Ich dachte vielleicht gibt es ja irgendwo noch einen Ablassstopfen an einem der Schläuche...

Danke für die Hilfe!

dann werd' ich morgen nochmal suchen müssen.

Thema: Kühlwasser ablassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta by 96 kühlwasser ablassen

,
  2. ford fiesta kühlwasser ablassen

,
  3. fiesta 5 kühlwasser ablassen

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser ablassen - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen

Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen: Hallo liebe Focus Gemeinde Habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI 116 PS Diesel Baujahr 2014. Tempraturanzeige geht auf 90°C und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Thermostat Kühlwasser?

Thermostat Kühlwasser?: Hallo zusammen, ich vermute das ich einfach nur blind bin. Aber wo finde ich bei meinem Fiesta das verdammte Kühlwasser Thermostat? Ich habe schon...
  3. Öl im Kühlwasser

Öl im Kühlwasser: Hallo Habe mir mein Auto vor ca. 4 Monaten gebraucht gekauft. Lt. Vorbesitzer wurde bei ihm der Ölkühler Defekt und wurde Repariert nun befindet...
  4. Focus tropft.. welches Kühlwasser

Focus tropft.. welches Kühlwasser: Hallo.. leider hat mein Focus nun wieder eine neue Krankheit :( Ich verliere total viel Kühlwasser.. Auto ist seit heute in der Werkstatt und...