Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen

Diskutiere Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre ein Wohnmobil Basis-Fahrzeug Transit 2,4 TDCI Baujahr 2004. Das Fahrzeug verliert Kühlwasser. Ich...

  1. #1 Dieter3009, 14.10.2015
    Dieter3009

    Dieter3009 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wohnmobil TEC Ford Transit 2,4 TDCI Baujahr 20
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum, fahre ein Wohnmobil Basis-Fahrzeug Transit 2,4 TDCI Baujahr 2004.
    Das Fahrzeug verliert Kühlwasser. Ich denke der Kühlwasser-Ausgleichsbehälter ist defekt, denn unter dem Behälter ist es feucht. Wie kann ich den Behälter am einfachsten wechseln. Soweit ich sehen konnte ist der Behälter mit 2 Sechskantschrauben befestigt, wobei eine Schraube schwer zugänglich ist, da sie hinter dem Sicherungskasten liegt. Muss eventuell der Sicherungskasten abgebaut werden oder ist Spezialwerkzeug erforderlich.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
Thema: Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuhlwasser ausgleichsbehalter ford focus wechseln

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen

    Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen: Hallo liebe Focus Gemeinde Habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI 116 PS Diesel Baujahr 2014. Tempraturanzeige geht auf 90°C und...
  3. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Thermostat Kühlwasser?

    Thermostat Kühlwasser?: Hallo zusammen, ich vermute das ich einfach nur blind bin. Aber wo finde ich bei meinem Fiesta das verdammte Kühlwasser Thermostat? Ich habe schon...
  5. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...