Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen

Diskutiere Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre ein Wohnmobil Basis-Fahrzeug Transit 2,4 TDCI Baujahr 2004. Das Fahrzeug verliert Kühlwasser. Ich...

  1. #1 Dieter3009, 14.10.2015
    Dieter3009

    Dieter3009 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wohnmobil TEC Ford Transit 2,4 TDCI Baujahr 20
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum, fahre ein Wohnmobil Basis-Fahrzeug Transit 2,4 TDCI Baujahr 2004.
    Das Fahrzeug verliert Kühlwasser. Ich denke der Kühlwasser-Ausgleichsbehälter ist defekt, denn unter dem Behälter ist es feucht. Wie kann ich den Behälter am einfachsten wechseln. Soweit ich sehen konnte ist der Behälter mit 2 Sechskantschrauben befestigt, wobei eine Schraube schwer zugänglich ist, da sie hinter dem Sicherungskasten liegt. Muss eventuell der Sicherungskasten abgebaut werden oder ist Spezialwerkzeug erforderlich.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  4. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...
  5. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...