Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Dieter3009, 14.10.2015.

  1. #1 Dieter3009, 14.10.2015
    Dieter3009

    Dieter3009 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wohnmobil TEC Ford Transit 2,4 TDCI Baujahr 20
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum, fahre ein Wohnmobil Basis-Fahrzeug Transit 2,4 TDCI Baujahr 2004.
    Das Fahrzeug verliert Kühlwasser. Ich denke der Kühlwasser-Ausgleichsbehälter ist defekt, denn unter dem Behälter ist es feucht. Wie kann ich den Behälter am einfachsten wechseln. Soweit ich sehen konnte ist der Behälter mit 2 Sechskantschrauben befestigt, wobei eine Schraube schwer zugänglich ist, da sie hinter dem Sicherungskasten liegt. Muss eventuell der Sicherungskasten abgebaut werden oder ist Spezialwerkzeug erforderlich.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  3. Radio mit Navi und Klima austauschen

    Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren

    Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren: Hallo liebe FoFo Fahrer, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Kühlwasser. Ich habe auch jede erdenkliche stellen abgesucht ,...