Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen

Diskutiere Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre ein Wohnmobil Basis-Fahrzeug Transit 2,4 TDCI Baujahr 2004. Das Fahrzeug verliert Kühlwasser. Ich...

  1. #1 Dieter3009, 14.10.2015
    Dieter3009

    Dieter3009 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wohnmobil TEC Ford Transit 2,4 TDCI Baujahr 20
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum, fahre ein Wohnmobil Basis-Fahrzeug Transit 2,4 TDCI Baujahr 2004.
    Das Fahrzeug verliert Kühlwasser. Ich denke der Kühlwasser-Ausgleichsbehälter ist defekt, denn unter dem Behälter ist es feucht. Wie kann ich den Behälter am einfachsten wechseln. Soweit ich sehen konnte ist der Behälter mit 2 Sechskantschrauben befestigt, wobei eine Schraube schwer zugänglich ist, da sie hinter dem Sicherungskasten liegt. Muss eventuell der Sicherungskasten abgebaut werden oder ist Spezialwerkzeug erforderlich.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser Ausgleichsbehälter austauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

    Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  3. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  4. Kühlerschlauch vom Ausgleichsbehälter

    Kühlerschlauch vom Ausgleichsbehälter: Hallo, der Kühlerschlauch meines C-MAX 1.8 Carving Bj.2010, verliert wegen Marderbiss Kühlflüssigkeit. Es handelt sich dabei um einen von den 2...
  5. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

    Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...