KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser für meinen KA Bj 2009

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Melbln, 15.07.2013.

1. Melbln

Melbln Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 2009
    Hallo an alle...
    Ich muss dringend Kühlwasser nachfüllen und habe im Kfz laden den kühlerfrostschutz 12 Premium von Ernst bekommen. Kann ich das verwenden??

Gruss und vielen Dank im voraus

Melanie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RU8

RU8 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. Dez. 09, 1.2l Benziner, 85tkm
    wenn im kühlkreislauf zu wenig kühlwasser ist, würde ich mal eine werkstatt aufsuchen, anstatt nur wasser nachzufüllen.
    eigentlich kann das wasser nicht einfach so aus dem geschlossenen system verschwinden...

ich vermute mal, dass der kühler undicht ist - würde mich beim KA nicht wundern.
    ich habe auch schon den zweiten drin...

4. #3 Basti31, 17.07.2013
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Und warst du mal in der Werkstatt mit dem Ka ?

Thema:

Kühlwasser für meinen KA Bj 2009

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser für meinen KA Bj 2009 - Ähnliche Themen

1. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...