Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kühlwasser hinter der Batterie

Diskutiere Kühlwasser hinter der Batterie im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute mir ist aufgefallen das ich Kühlwasser aufn Garagenboden habe edann alles abgesucht nix gefunden nur das hinter der Batterie in der...

  1. #1 BillyRay, 31.10.2014
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Moin Leute mir ist aufgefallen das ich Kühlwasser aufn Garagenboden habe edann alles abgesucht nix gefunden nur das hinter der Batterie in der mulde kühlwasser befindet wo könnte das herkommmen ???? wer kennt das Problem ??? und kann mir sagen was das sein könnte ???




    MFG
     
  2. #2 FocusZetec, 31.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.770
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Direkt hinter der Batterie sitzt der Luftfilterkasten, steht das Wasser dort oder unten auf dem Getriebe?

    Die Wasserpumpe sitzt überm Getriebe, eventuell ist die undicht, oder ein Kühlwasserschlauch ist undicht ...
     
  3. #3 BillyRay, 31.10.2014
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Über dem getriebe . Also hinter der Batterie weit unten
     
Thema:

Kühlwasser hinter der Batterie

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser hinter der Batterie - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Welche Batterie für 2006er GT?

    Welche Batterie für 2006er GT?: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Guten Tag in die Runde, ist ja schließlich mein erster Eintrag. Bin in Nürnberg mit einem grauen 2006er GT...
  4. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  5. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...