Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kühlwasser hinter der Batterie

Diskutiere Kühlwasser hinter der Batterie im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute mir ist aufgefallen das ich Kühlwasser aufn Garagenboden habe edann alles abgesucht nix gefunden nur das hinter der Batterie in der...

1. #1 BillyRay, 31.10.2014
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Moin Leute mir ist aufgefallen das ich Kühlwasser aufn Garagenboden habe edann alles abgesucht nix gefunden nur das hinter der Batterie in der mulde kühlwasser befindet wo könnte das herkommmen ???? wer kennt das Problem ??? und kann mir sagen was das sein könnte ???

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Direkt hinter der Batterie sitzt der Luftfilterkasten, steht das Wasser dort oder unten auf dem Getriebe?

Die Wasserpumpe sitzt überm Getriebe, eventuell ist die undicht, oder ein Kühlwasserschlauch ist undicht ...

4. #3 BillyRay, 31.10.2014
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Über dem getriebe . Also hinter der Batterie weit unten

Thema:

Kühlwasser hinter der Batterie

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser hinter der Batterie - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  3. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...