Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser immer weg

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Playa-feat-Focus, 27.03.2011.

  1. #1 Playa-feat-Focus, 27.03.2011
    Playa-feat-Focus

    Playa-feat-Focus Reifenmörder

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII (da3), 2006, 1,6 Tdci
    Hey Leutz,
    hab da ein kleines problem mein Kühl wasser verschwindet immer.
    In den motor drückt er nix also kein wasser im öl!
    Ich sehe keinerlei Laufspuren im Motorraum und auch keine Flecken auf dem boden. Es verschwinden aber auch nur 1-1.5l kühlwassen.
    Der Motorüberhizt aber auch nciht oder so.
    Hatte das schon mal jemand oder hat evtl nen rat für mich ????

    Danke schon mal im vorraus MFG Playa-feat-Focus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sascha85, 27.03.2011
    Sascha85

    Sascha85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 ST FL
    hi

    ma noch ergänzende fragen:

    Qualmt er weiß aus dem auspuff?
    ist ein Leistungsverlust spürbar?
    Ist er schneller oder langsamer Bertriebswarm?
     
  4. #3 FocusZetec, 27.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man kann auch mal das System unter Druck setzten und schauen ob es wo rausläuft

    Auch schon mal von unten das Auto angeschaut? Auch mal Richtung Wasserpumpe schauen, die werden auch mal gerne undicht bei dem Motor ...
     
Thema:

Kühlwasser immer weg

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser immer weg - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bordelektronik fällt immer weiter aus

    Bordelektronik fällt immer weiter aus: Guten Abend zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Focus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder habt Ideen/Hinweise! Doch...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...