Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser immer weg

Diskutiere Kühlwasser immer weg im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leutz, hab da ein kleines problem mein Kühl wasser verschwindet immer. In den motor drückt er nix also kein wasser im öl! Ich sehe keinerlei...

1. #1 Playa-feat-Focus, 27.03.2011
    Playa-feat-Focus

Playa-feat-Focus Reifenmörder

Fahrzeug:
    Focus MKII (da3), 2006, 1,6 Tdci
    Hey Leutz,
    hab da ein kleines problem mein Kühl wasser verschwindet immer.
    In den motor drückt er nix also kein wasser im öl!
    Ich sehe keinerlei Laufspuren im Motorraum und auch keine Flecken auf dem boden. Es verschwinden aber auch nur 1-1.5l kühlwassen.
    Der Motorüberhizt aber auch nciht oder so.
    Hatte das schon mal jemand oder hat evtl nen rat für mich ????

Danke schon mal im vorraus MFG Playa-feat-Focus

2. #2 Sascha85, 27.03.2011
    Sascha85

Sascha85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk2 ST FL
    hi

ma noch ergänzende fragen:

Qualmt er weiß aus dem auspuff?
    ist ein Leistungsverlust spürbar?
    Ist er schneller oder langsamer Bertriebswarm?

3. #3 FocusZetec, 27.03.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man kann auch mal das System unter Druck setzten und schauen ob es wo rausläuft

Auch schon mal von unten das Auto angeschaut? Auch mal Richtung Wasserpumpe schauen, die werden auch mal gerne undicht bei dem Motor ...

Thema:

Kühlwasser immer weg

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser immer weg - Ähnliche Themen

1. 12V Steckdose immer mit Stromversorgt?

12V Steckdose immer mit Stromversorgt?: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keine eindeutige Aussage gefunden. Ist die 12V Steckdose (vorne) beim B-Max immer mit Strom...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  4. Standlicht brennt immer

Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  5. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...