S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Kühlwasser Temperaturanzeige im Convers+

Diskutiere Kühlwasser Temperaturanzeige im Convers+ im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem S-Max Geht die Kühlwasser Temperaturanzeige im Convers nicht über 60 Grad hinaus. Der Innenraum wird zwar warm , auch jetzt bei minus...

  1. #1 Sektion, 12.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2013
    Sektion

    Sektion Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    2011
    2.0 tdci
    Bei meinem S-Max Geht die Kühlwasser Temperaturanzeige im Convers nicht über 60 Grad hinaus.
    Der Innenraum wird zwar warm , auch jetzt bei minus Graden.
    Trotzdem finde ich das die Anzeige deutlich mehr anzeigen müsste.

    Ist das ein bekanntes Problem?
    sollte man dem keine Beachtung schenken?
    liegt vlt. ein Defekt vor?


    Ford S-Max Titanium 2.0 tdci Baujahr 04,2011

    Ich kenne mich eben nicht mit der Convers+ Anzeige aus und weiß nicht ob ich mich darauf verlassen kann.
    Daher meine Frage ob dieses vlt schon ein bekanntes Problem ist.
    Zur Erklärung
    Bei der Convers+ Anzeige muss man die Kühlwassertemperatur extra anwählen um sie zu sehen.
    Da der Innenraum bis jetzt warm wird ist mir das nur aufgefallen,weil ich aus Neugier mal die Anzeige aufgerufen habe.
    Da war ich aber schon einige KM gefahren und war dann der Meinung die Anzeige sollte doch min. 80-100 Grad anzeigen.


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 detegere, 21.11.2013
    detegere

    detegere Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk2
    Hallo, das selbe Problem mit dem Focus mk2 1,6 Benziner Bj. 2006

    30321451.jpg

    oben angezeigten Temperaturfüller zu wechseln hat nichts gebracht , weist jemand was

    Danke im voraus
     
Thema:

Kühlwasser Temperaturanzeige im Convers+

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser Temperaturanzeige im Convers+ - Ähnliche Themen

  1. Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007)

    Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007): Hallo! Ich habe mal eine Frage, da ich vor lauter Suchen im Internet schon total verwirrt bin. Ich habe gemerkt, dass mein Ford Fiesta (Baujahr...
  2. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  3. Biete Convers Mod

    Convers Mod: Ich möchte aus gegebenen Anlass an dieser Stelle auf unser Projekt ConversMod - Deutschland aufmerksam machen. Den ConversMod gibt es bereits ab...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren

    Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren: Hallo liebe FoFo Fahrer, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Kühlwasser. Ich habe auch jede erdenkliche stellen abgesucht ,...