S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Kühlwasser Temperaturanzeige im Convers+

Diskutiere Kühlwasser Temperaturanzeige im Convers+ im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem S-Max Geht die Kühlwasser Temperaturanzeige im Convers nicht über 60 Grad hinaus. Der Innenraum wird zwar warm , auch jetzt bei minus...

  1. #1 Sektion, 12.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2013
    Sektion

    Sektion Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    2011
    2.0 tdci
    Bei meinem S-Max Geht die Kühlwasser Temperaturanzeige im Convers nicht über 60 Grad hinaus.
    Der Innenraum wird zwar warm , auch jetzt bei minus Graden.
    Trotzdem finde ich das die Anzeige deutlich mehr anzeigen müsste.

    Ist das ein bekanntes Problem?
    sollte man dem keine Beachtung schenken?
    liegt vlt. ein Defekt vor?


    Ford S-Max Titanium 2.0 tdci Baujahr 04,2011

    Ich kenne mich eben nicht mit der Convers+ Anzeige aus und weiß nicht ob ich mich darauf verlassen kann.
    Daher meine Frage ob dieses vlt schon ein bekanntes Problem ist.
    Zur Erklärung
    Bei der Convers+ Anzeige muss man die Kühlwassertemperatur extra anwählen um sie zu sehen.
    Da der Innenraum bis jetzt warm wird ist mir das nur aufgefallen,weil ich aus Neugier mal die Anzeige aufgerufen habe.
    Da war ich aber schon einige KM gefahren und war dann der Meinung die Anzeige sollte doch min. 80-100 Grad anzeigen.


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 detegere, 21.11.2013
    detegere

    detegere Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk2
    Hallo, das selbe Problem mit dem Focus mk2 1,6 Benziner Bj. 2006

    30321451.jpg

    oben angezeigten Temperaturfüller zu wechseln hat nichts gebracht , weist jemand was

    Danke im voraus
     
Thema:

Kühlwasser Temperaturanzeige im Convers+

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser Temperaturanzeige im Convers+ - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

    Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  3. Convers+

    Convers+: Hallo zusammen. Ich bekomme Mitte nächster Woche meinen ersten Ford S-Max . Jetzt meine Frage Wie Kann Ich In Der Ausstattungs Liste erkennen ob...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...