KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

Diskutiere Kühlwasser Temperaturanzeige im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....

  1. JumpKA

    JumpKA Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA BJ.2009 1,2
    Wünsche einen guten Tag


    Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist. :nene:

    Egal ob ich im Hochsommer im stop-and-go in der Stadt steh oder vollbeladen Vollgas den Berg hochfahre.


    Bei unserem Fiesta Mk 3 sieht man immer jegliche Veränderung der Temperatur nach oben sowie unten.

    Ich bezweifle langsam ob mich die Anzeige verlässlich über die Temperatur oder bei Überhitzung rechtzeitig informiert oder Dan schlagartig in de roten Bereich reinsteigt wenns mal zu heiß wird.

    Wie ist das bei euch ?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 14.04.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.053
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Normal. Mitte ist von ca 80grad bis 110grad und das sind normale kuehlwassertemperaturen, und Ist so gewollt damit der Konsument nicht dauernd wundert wieso die anzeige tanzt ;)
     
  4. JumpKA

    JumpKA Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA BJ.2009 1,2
    Da sind die Kunden aber in den letzten Jahren sehr pingelich geworden :rofl: Dan kannst die auch gleich weglassen und nur ne Kontrollleuchte nehmen :lol:. ich hingegen wäre nichtso will ja wissen was im Motor abgeht trotzdem danke ;)
     
  5. #4 SeiDragon, 18.04.2016
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo JumpKA,

    wenn Du wirklich mal testen möchtest ob die Anzeige wirklich veränderungen Anzeigt dann lass den Wagen bei Betriebstemperatur im Stand mal etwas länger mit guten 3000 - 4000 umdrehungen laufen ( ich weiß das nicht die Feine art ist )
    Je höher die Außentemperatur ist desto schneller geht es, is ja klar;)
    Du wirst sehr schnell sehen das die Temoeratur ansteigt und dann wieder rapide abfällt sobald der Lüfter sich zu Wort meldet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlwasser Temperaturanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturanzeige ford ka

    ,
  2. ford ka wassertemperatur anzeige

    ,
  3. normaltemperatur von ford ka

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?

    Temperaturanzeige sofort nach Start auf 90 Grad?: Bei meinem neuen gebrauchten 1,6L Ti-VCT fiel mir gestern und heute auf das sofort der Temperaturzeiger von 0 auf 90 Grad springt wenn ich den...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  4. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

    Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...