KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kühlwasser über MAX gefüllt !

Diskutiere Kühlwasser über MAX gefüllt ! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe mein Kühlwasser aufgefüllt und jetzt habe ich es bis oben hin voll gemacht. Ist das schlimm oder drückt er das alles raus was...

  1. #1 FordKAfahrer1991, 15.03.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    ich habe mein Kühlwasser aufgefüllt und jetzt habe ich es bis oben hin voll gemacht. Ist das schlimm oder drückt er das alles raus was zuviel ist, weil die max. Anzeige ein bissel schlecht zu erkennen ist.

    Gruß

    FordKAfahrer1991 ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist nicht gut, du solltest es mit einem Stück Schlauch wieder absaugen ... Wohl bekomms ;-)
     
  4. #3 FordKAfahrer1991, 17.03.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    mhhh ja werde ich mal machen was kann den da passieren ?? Bin jetzt schon Autobahn gefahren und und und...
     
  5. #4 eisen-auf-rädern, 17.03.2010
    eisen-auf-rädern

    eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Im Extremfall kann der eine oder andere Kühlmittelschlauch platzen...im harmlosen Fall kocht dir das Zeug aus dem Ausgleichbehälter raus (der Verschluss hat ein Überdruckventil drin).
    Besser ist's in einem solchen Fall (zuviel Kühlwasser eingefüllt) das überschüssige Wasser abzusaugen (siehe oben).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasser über MAX gefüllt !

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser über MAX gefüllt ! - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

    Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...