KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kühlwasser über MAX gefüllt !

Diskutiere Kühlwasser über MAX gefüllt ! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe mein Kühlwasser aufgefüllt und jetzt habe ich es bis oben hin voll gemacht. Ist das schlimm oder drückt er das alles raus was...

  1. #1 FordKAfahrer1991, 15.03.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    ich habe mein Kühlwasser aufgefüllt und jetzt habe ich es bis oben hin voll gemacht. Ist das schlimm oder drückt er das alles raus was zuviel ist, weil die max. Anzeige ein bissel schlecht zu erkennen ist.

    Gruß

    FordKAfahrer1991 ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.520
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist nicht gut, du solltest es mit einem Stück Schlauch wieder absaugen ... Wohl bekomms ;-)
     
  4. #3 FordKAfahrer1991, 17.03.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    mhhh ja werde ich mal machen was kann den da passieren ?? Bin jetzt schon Autobahn gefahren und und und...
     
  5. #4 eisen-auf-rädern, 17.03.2010
    eisen-auf-rädern

    eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Im Extremfall kann der eine oder andere Kühlmittelschlauch platzen...im harmlosen Fall kocht dir das Zeug aus dem Ausgleichbehälter raus (der Verschluss hat ein Überdruckventil drin).
    Besser ist's in einem solchen Fall (zuviel Kühlwasser eingefüllt) das überschüssige Wasser abzusaugen (siehe oben).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasser über MAX gefüllt !

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser über MAX gefüllt ! - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...