KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kühlwasser über MAX gefüllt !

Diskutiere Kühlwasser über MAX gefüllt ! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe mein Kühlwasser aufgefüllt und jetzt habe ich es bis oben hin voll gemacht. Ist das schlimm oder drückt er das alles raus was...

  1. #1 FordKAfahrer1991, 15.03.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    ich habe mein Kühlwasser aufgefüllt und jetzt habe ich es bis oben hin voll gemacht. Ist das schlimm oder drückt er das alles raus was zuviel ist, weil die max. Anzeige ein bissel schlecht zu erkennen ist.

    Gruß

    FordKAfahrer1991 ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist nicht gut, du solltest es mit einem Stück Schlauch wieder absaugen ... Wohl bekomms ;-)
     
  4. #3 FordKAfahrer1991, 17.03.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    mhhh ja werde ich mal machen was kann den da passieren ?? Bin jetzt schon Autobahn gefahren und und und...
     
  5. #4 eisen-auf-rädern, 17.03.2010
    eisen-auf-rädern

    eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Im Extremfall kann der eine oder andere Kühlmittelschlauch platzen...im harmlosen Fall kocht dir das Zeug aus dem Ausgleichbehälter raus (der Verschluss hat ein Überdruckventil drin).
    Besser ist's in einem solchen Fall (zuviel Kühlwasser eingefüllt) das überschüssige Wasser abzusaugen (siehe oben).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasser über MAX gefüllt !

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser über MAX gefüllt ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

    F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...