KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kühlwasser über MAX gefüllt !

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von FordKAfahrer1991, 15.03.2010.

  1. #1 FordKAfahrer1991, 15.03.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    ich habe mein Kühlwasser aufgefüllt und jetzt habe ich es bis oben hin voll gemacht. Ist das schlimm oder drückt er das alles raus was zuviel ist, weil die max. Anzeige ein bissel schlecht zu erkennen ist.

    Gruß

    FordKAfahrer1991 ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist nicht gut, du solltest es mit einem Stück Schlauch wieder absaugen ... Wohl bekomms ;-)
     
  4. #3 FordKAfahrer1991, 17.03.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    mhhh ja werde ich mal machen was kann den da passieren ?? Bin jetzt schon Autobahn gefahren und und und...
     
  5. #4 eisen-auf-rädern, 17.03.2010
    eisen-auf-rädern

    eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Im Extremfall kann der eine oder andere Kühlmittelschlauch platzen...im harmlosen Fall kocht dir das Zeug aus dem Ausgleichbehälter raus (der Verschluss hat ein Überdruckventil drin).
    Besser ist's in einem solchen Fall (zuviel Kühlwasser eingefüllt) das überschüssige Wasser abzusaugen (siehe oben).
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasser über MAX gefüllt !

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser über MAX gefüllt ! - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...