C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kühlwasser überhitzt

Diskutiere Kühlwasser überhitzt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bei Bergfahrten mit Wohnanhänger (1000kg) und hohen Aussentemperaturen -> Displayanzeige : Kühlwasser überhitzt. Mein Fahrzeug ist ein C-Max 1800...

1. #1 Ziehmax, 03.09.2015
    Ziehmax

Ziehmax Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2005, Diesel
    Bei Bergfahrten mit Wohnanhänger (1000kg) und hohen Aussentemperaturen -> Displayanzeige : Kühlwasser überhitzt.
    Mein Fahrzeug ist ein C-Max 1800 ccm, 115 PS, Bj 2005
    Wer kennt dieses Problem und kann mir weiterhelfen ?

Ford Köln und Ford Fachwerkstätten kennen das Problem nur bei Fahrzeugen Baujahr 2006/2007 (hier gab es angeblich eine Rückrufaktion) jedoch soll mein Fahrzeug Baujahr 2005 nicht hiervon betroffen sein.

Fahrzeug war mittlerweile in diversen Ford-Werkstätten und trotz unterschiedlicher Reparaturen besteht der Fehler weiterhin...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.09.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Motor heiß, Heizung-Innenraum kalt? Dann ist die Wasserpumpe kaputt (das Plastikflügelrad) ... das ist aber ein bekanntes Problem bei dem Motor, das sollten die bei Ford kennen!

Thema:

Kühlwasser überhitzt

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser überhitzt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...
  4. Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007)

Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007): Hallo! Ich habe mal eine Frage, da ich vor lauter Suchen im Internet schon total verwirrt bin. Ich habe gemerkt, dass mein Ford Fiesta (Baujahr...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...