Ranger '09 (Bj. 09-11) Kühlwasser und Thermostat

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Guido, 19.11.2013.

1. Guido

Guido Neuling

Heizung wird nicht warm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k50767

k50767 Benutzer

Fahrzeug:
    2006er Ford F150 5,4L V8 4x4 Harley Davidson
    Danke für die Info! :lol:

4. #3 buenserich, 20.11.2013
    buenserich

buenserich Neuling

Fahrzeug:
    Ranger..EZ.2003...XLT DoKa
    Wie geil....büschen mehr Info würde helfen das Problem einzugrenzen!

so sach ich ma: Anschalten!

Thema:

Kühlwasser und Thermostat

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser und Thermostat - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  2. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren

Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren: Hallo liebe FoFo Fahrer, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Kühlwasser. Ich habe auch jede erdenkliche stellen abgesucht ,...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Ford Fusion Thermostat

Ford Fusion Thermostat: Hallo Freunde , bin neu hier :-) und habe mir mein Auto ein Problem was ich gerbe selber erledigen möchte ..... also ich möchte gerne bei mir mein...