Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kühlwasser-Verlust vorn rechts...

Diskutiere Kühlwasser-Verlust vorn rechts... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit einiger Zeit hat mein Mondeo (MK1 1,8 i 85 kW, 135.000 km) vorn rechts unter dem Krümmer einen Fleck hinterlassen. Nachdem ich das nun...

  1. #1 jubel, 20.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    jubel

    jubel Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit einiger Zeit hat mein Mondeo (MK1 1,8 i 85 kW, 135.000 km) vorn rechts unter dem Krümmer einen Fleck hinterlassen. Nachdem ich das nun näher untersucht habe, handelt es sich offenbar um Kühlwasser. Ich habe einige Bilder gemacht. Mir ist nicht klar, wo das Leck sitzt. Unten ist eine Leitung etwas gammelig, aber da müsste die Flüssigkeit dann quasi hochspritzen, um die nun feuchten Bereiche zu erklären. Das Niveau im Ausgleichsbehälter war schon knapp unter Minimum. Ich habe das nun mit Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Ist es eigentlich schädlich, wenn der Anteil mehr als 50% beträgt?
    Gruß
    Ronald
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    das fleck könnte doch auch kondenswasser sein von klima
     
  4. jubel

    jubel Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Eher nicht, habe keine Klimaanlage...
     
  5. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    am besten in die werkstatt fahren und hochheben dann weisst du was sache ist
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasser-Verlust vorn rechts...

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser-Verlust vorn rechts... - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  3. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  4. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  5. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

    Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich