Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kühlwasser-Verlust vorn rechts...

Diskutiere Kühlwasser-Verlust vorn rechts... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit einiger Zeit hat mein Mondeo (MK1 1,8 i 85 kW, 135.000 km) vorn rechts unter dem Krümmer einen Fleck hinterlassen. Nachdem ich das nun...

1. #1 jubel, 20.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    jubel

jubel Neuling

Hallo, seit einiger Zeit hat mein Mondeo (MK1 1,8 i 85 kW, 135.000 km) vorn rechts unter dem Krümmer einen Fleck hinterlassen. Nachdem ich das nun näher untersucht habe, handelt es sich offenbar um Kühlwasser. Ich habe einige Bilder gemacht. Mir ist nicht klar, wo das Leck sitzt. Unten ist eine Leitung etwas gammelig, aber da müsste die Flüssigkeit dann quasi hochspritzen, um die nun feuchten Bereiche zu erklären. Das Niveau im Ausgleichsbehälter war schon knapp unter Minimum. Ich habe das nun mit Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Ist es eigentlich schädlich, wenn der Anteil mehr als 50% beträgt?
    Gruß
    Ronald

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    das fleck könnte doch auch kondenswasser sein von klima

4. jubel

jubel Neuling

Eher nicht, habe keine Klimaanlage...

5. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    am besten in die werkstatt fahren und hochheben dann weisst du was sache ist

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasser-Verlust vorn rechts...

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser-Verlust vorn rechts... - Ähnliche Themen

1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...