Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von railmaster, 24.06.2013.

1. #1 railmaster, 24.06.2013
    railmaster

railmaster Neuling

Hallo zusammen,

ich brauche für meinen Ford Focus neues Kühlerwasser (ist bei mir rosa).
    Wie genau lautet dessen (Typen)-Bezeichung und wo kann man es günstig online bestellen?

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe
    R.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 24.06.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hol dir g12 +

Thema:

Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren

Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren: Hallo liebe FoFo Fahrer, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Kühlwasser. Ich habe auch jede erdenkliche stellen abgesucht ,...
  4. Biete Luftfilterkasten und Ausgleichsbehälter Kühlwasser für Scorpio I

Luftfilterkasten und Ausgleichsbehälter Kühlwasser für Scorpio I: Nach meinem Motorumbau habe ich noch folgende Teile übrig: Luftfilterkasten aus einem 2.9l EFI Scorpio I. (20 Euro)...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MK3 verliert Kühlwasser

MK3 verliert Kühlwasser: Hallo Ford Freunde Unser MK3 1,0 125 PS ecoboost verliert ganz langsam immer etwas Kühlwasser. Alles 6-8 Wochen von Max bis unter Min . Tropfen...