Kühlwasser

Diskutiere Kühlwasser im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute ganz blöde Frage aber mein Puma hat blaues Kühlwasser und ich habe zuhause gelbes kann man das mischen oder geht das nicht??

  1. #1 Quersma, 04.11.2007
    Quersma

    Quersma Guest

    Hallo Leute ganz blöde Frage aber mein Puma hat blaues Kühlwasser und ich habe zuhause gelbes kann man das mischen oder geht das nicht??
     
  2. #2 RedCougar, 04.11.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Man sollte UNBEDINGT darauf verzichten, verschiedene Kühlmittel zu vermischen - je nachdem können die miteinander reagieren. Es kann vom Zersetzen der Schläuche und Dichtungen (Zylinderkopf) bis hin zum Motorschaden führen. Das wird recht unangenehm und folglich meist teuer.

    Siehe auch hier -->> BASF - Kühlmittel
     
Thema:

Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

    Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...